Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

gibts nun irgendwelche Parkplätze in Bayern oder Baden-Würtemberg? Oder ist es am einfachsten einfach die Parkplätze abzufahren?
 
das würde mich auch interesieren

also, da habe ich was ausfindig gemacht. A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz oder A 92 zwischen Erding und München tut sich schon ab und da was.
Auch Gretlmühle bei Landshut Naturweihern ist sehr begehrt.
Aber, man könnte sich auch treffen, wenn man sich verabredet.? Grinns
Ciao Alexa
 
am chiemsee-parkplatz an der a8 in beiden fahrtrichtungen regt sich angeblich an wochentagen idz 20.00-24.00 uhr auch ab und zu etwas, hört man.*

hab jedoch leider noch keinen persönlichen "lokal"augenschein geschafft.

*) kann dies jemand bestätigen?

:mrgreen:
 
also, da habe ich was ausfindig gemacht. A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz oder A 92 zwischen Erding und München tut sich schon ab und da was.
Auch Gretlmühle bei Landshut Naturweihern ist sehr begehrt.
Aber, man könnte sich auch treffen, wenn man sich verabredet.? Grinns
Ciao Alexa

Hallo Alexa, ich danke Dir für deinen Eintrag und hoffe auf weitere Beiträge, ich bin mir Sicher es gibt noch viele Outdoor - Plätze wo sich Gleichgesinnte treffen wollen. Alexa hat einen Anfang gemacht und den Stein ins rollen gebracht. Nun seit Ihr alle da draussen gefragt:daumen:
 
A 92 Passau Richtung Aicha(Deggendorf) Autobahn Parkplatz
Hi Alexa,
Du meinst hier sicher die A3 Passau Richtung Deggendorf? Und welchen Parkplatz in diesem Abschnitt? Ich fahre da auch hin und wieder lang und würde auch gerne mal auf diesem Parkplatz vorbeischauen.
Gruß Frank
 
hallo ich hab noch keinen parkplatz gefunden in oberbayern wo die post abgeht
 
Es gibt da einen P an der A3 von Deggendorf FR Passau. Hat ein WC dabei und liegt in einer leichten Linkskurve der AB. Da sind jede Menge Gummis und Taschentücher im Gebüsch gelegen.
 
Es gibt da einen P an der A3 von Deggendorf FR Passau. Hat ein WC dabei und liegt in einer leichten Linkskurve der AB. Da sind jede Menge Gummis und Taschentücher im Gebüsch gelegen.

Da bist du schon richtig dieser Parkplatzist bekannt allerdings eher im Sommer was ich so mitbekommen habe. Habe auch in anderen foren schon öfter den Parkplatzgelesen kann aber leider mit eigenen Erfahrungen nicht beitragen...
 
:anspritzen:an der A8 Richtung München nach der Ausfahrt Hofolding auf dem Parkplatz. Am Anfang des Parkplatzes über den Zaun steigen( ist schon runtergedrückt) und den Trampelpfad durch den Wald. Häufig gays, leider noch keine Pärchen getroffen.
:anspritzen:
 
Hallo sind ein Heteropaar aus münchen und suchen auch nach parkplatztreffs,sind leider biss jetzt noch nicht fündig geworden.
 
am chiemsee-parkplatz an der a8 in beiden fahrtrichtungen (eher mehr an dem in richtung salzburg) regt sich ab und zu etwas ...

;)

... und dann wär da noch ein paar km weiter in österreich der parkplatz vor salzburg süd an der a10 richtung villach. auch am parkpl in der gegenrichtung tut ich einiges. bevorzugte zeiten so ab ca 21 uhr

lust einmal einen lokalaugenschein zu wagen?
 
Hallo sind ein Heteropaar aus münchen und suchen auch nach parkplatztreffs,sind leider biss jetzt noch nicht fündig geworden.

Wenn ihr tatsächlich lust auf treffen habt, können wir gerne was ausmachen. meldet euch einfach!

gruß

chris
 
Zurück
Oben