Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

SBG - BGL - TRAUNSTEIN
Ich würde gerne den Abtsdorferseee zu einem Outdoor Sex-Treffpunkt machen.
Gay - Bi - Hetero

Es gibt dort einen großen Parkplatz und ein sauberes öffentliches WC wo vormittags und Abends sehr
wenig los ist also ideal für geile Spiele ...

Wer aus dem genannten Raum kommt, kann sich ja gerne melden.
 
haha da war ich gestern...mit meiner Freundin...das Klo ist eklig, der See braun, der echte FKK am gegenüber liegenden Ufer und nur um für einen Spanner Ramba Zamba zu machen, dafür fahren wir da nicht hin
 
Wäre doch mal was anderes!
Binn heute aufd Nacht mit meiner Freundin in Höglwörth am See.
Vielleicht hat ja auch noch ein anderes Paar Lust, die laue Sommernacht
mit zu genießen.
Wäre sicher ein bleibendes Erlebnis!
 
Ja - wäre gerne dabei - wäre sicher super...aber ich bin erst übermorgen wieder ein Pärchen - dann am Waldsee
 
Zurück
Oben