Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

Hallo
Bin morgen ab ca.11 Uhr in der vorderseeklamm wer zeit für
Geilen outdoorsex
Lg
Lukas

Bitte um nähere Informationen, wo sich die Vorderseeklamm befindet (ich kann sie leider auf keiner Landkarte finden)!
 
schade , ich war heute dort , zuviele tagesausflügler mit Kinder ( Feiertag in BRD ), super Plätze , müssen wir beleben!!!
 
war auch dort so um 16 uhr nur ausflügler
bin morgen so um 11 uhr dort
 
das ist ja richtig geil was horup da erzählt, du solltest eventuell mal in Wals in der Saalachau eine Runde spazieren gehen, da passiert dir so was sicher noch mal wenn du es hier postest und ich es lese
 
Bin jetzt in der vordekaserklamm gleich nach dem ersten Parkplatz
Weisses Auto
 
@ fun6966, ehem,
ihr könnt da gar nix beleben, denn das ist ein Freizeitparadies und ist ständig durch Familien mit Kindern dicht belegt - aber auf den Gedanken hättet ihr ja selber kommen können wenn ihr mit offenen Augen hingesehen hättet.
Dieses Gebiet kann man nur nach Einbruch der Dunkelheit zu einem Treffpunkt machen, oder wie in meinem Fall, für ein Einzeldate, abbiegen in den Wald -und solche Möglichkeiten gibt es da wahrlich viele. Aber was mir nicht klar ist: Warum wird immer nur nach Treffen gesucht? Warum wird nicht einfach ein Platzerl gesucht, das sich für Treffen eignet und dann schreibt man es hier aus und gibt über PN den Standort bekannt. Das hat doch weit mehr Chancen als nach Treffpunkten zu fragen die es hier sowieso nicht gibt? Wir für unseren Teil hatten gestern wieder ein geiles Treffen mit zwei Forumsmitgliedern auf einem Touristisch sehr begehrtem Platz. Dort verabredet, kurz die Lage gepeilt, dann ab auf ein Seitenwegerl, dass in den Wald hineingeführt hat. dazwischen abgebogen, wo ein Erdwall die Sicht auf den Weg versperrte und, was soll ich sagen? "Es war wieder Saugeil". Auch ein Danke an den Herren, die so schön mitgemacht haben. LG Horup
 
Bin heute wieder mit meinem Mädchen den Weg in Richtung Klamm unterwegs. So um 14:00 Uhr werden wir losstarten um ein paar geile Herbst Bilder zu machen. Wir würden uns sehr freuen wenn wer Zeit und Lust hat uns zu begleiten um evtl "Sie" zu verwöhnen! Wenn du dabei sein möchtest, bitte PN bis Mittags, du bekommst sofort Antwort. LG H
 
Bin heute wieder mit meinem Mädchen den Weg in Richtung Klamm unterwegs. So um 14:00 Uhr werden wir losstarten um ein paar geile Herbst Bilder zu machen. Wir würden uns sehr freuen wenn wer Zeit und Lust hat uns zu begleiten um evtl "Sie" zu verwöhnen! Wenn du dabei sein möchtest, bitte PN bis Mittags, du bekommst sofort Antwort. LG H

Auweia, und ich sitz bis fünf im nebligen Salzburg...
:-/
 
Auf Heute verschoben!!!!!!!!!Bin heute wieder mit meinem Mädchen den Weg in Richtung Klamm unterwegs. So um 14:00 Uhr werden wir losstarten um ein paar geile Herbst Bilder zu machen. Wir würden uns sehr freuen wenn wer Zeit und Lust hat uns zu begleiten um evtl "Sie" zu verwöhnen! Wenn du dabei sein möchtest, bitte PN bis Mittags, du bekommst sofort Antwort. LG H
 
Kurzer Bericht von dem heutigem Treffen: Also kurz aussortiert, blieb 1 User übrig. Den informiert über eine Nachricht, wie wo und was da abläuft, die Zusage von ihm bekommen und dann ging es ums Treffen. Wir verabredeten uns auf einem Parkplatz nicht weit von der Vorderkaserklamm entfernt. Als wir hinkamen, wartete er schon ungeduldig. Wir fuhren voran und er hinterher. Aber nicht zu den PP Vorderkaserklamm, sondern ein paar Kilometer weiter, wo wir schon vor ein paar Wochen einen uneinsehbaren Platz gefunden haben. Dort angekommen ging es auch gleich zur Sache. Es wurde gefickt was das Zeug hält, die Beiden wurden sehr laut und vergaßen die mitgebrachte Kamera sofort. Das bescherte mir wiederum saugeile Bilder - die ich bestimmt nicht hier herzeigen werde, denn die Abzüge sind nur für mich privat. Danke an den User für seine Zuverlässlichkeit, seinen Einsatz und für die Menge Sperma die er hinterlassen hat. Wenn jemand Lust hat, das was er hier gelesen hat mit uns nachzumachen, oder noch zu verbessern, derr möge sich bei mir melden und wer weiss, evtl. geht es schon bald los, irgendwo im Pinzgau an einem uneinsehbarem Platzerl.... LG H
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben