Treffpunkte parkplatz treff im ruhrpott

Hallo leute. Ich habe in den letzten Monaten öfter das verlangen auf einen Parkplatz zu fahren um da Leute anzutreffen. Leider war ich jetzt 3mal in umkreis bottrop unterwegs und nie war irgendwo was los.
Vielleicht könnte man hier ja kirz schreiben welcher parkplatz gut ist und wo sich was finden lässt.
Am besten noch kurz schreiben wenn jemand gerade irgendwo hin fährt.
 
Wer hätte den Lust sich heute Abend einen zu wixen. Unsere sie als live Vorlage. Bei Interesse einfach anschreiben. Treffen wäre in Witten.
 
mist...verpasst, wie wäre es mit morgen...es soll ja Warm werden :)

Hohenstein??? gegen Mittag wäre geil

geile Grüße
 
Bin am Sonntag in NRW unterwegs und hätte am Abend Lust auf eine geile Session. Outdoor oder im Club. Alles möglich, bin offen für Vieles. Hat wer Vorschläge wo man Spaß haben kann?
 
Nah gibts im Pott noch den einen oder anderen geilen Ort? Mal sehen ob es noch motivierte Leute gibt.
Ich suche vor allem Outdoortreffpunkte wo alles passieren kann aber nichts muss. Ob einfach gemeinsam nackt sein oder voreinander wichsen bis hin zu geilen Fotodates oder oder oder....
Alle interessierten einfach wild drauf losschreiben bitte 😉
 
Zurück
Oben