Treffpunkte parkplatz treff im ruhrpott

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute. Ich habe in den letzten Monaten öfter das verlangen auf einen Parkplatz zu fahren um da Leute anzutreffen. Leider war ich jetzt 3mal in umkreis bottrop unterwegs und nie war irgendwo was los.
Vielleicht könnte man hier ja kirz schreiben welcher parkplatz gut ist und wo sich was finden lässt.
Am besten noch kurz schreiben wenn jemand gerade irgendwo hin fährt.
 
Daß brauchst du nicht mehr das kann ich dir auch geben wenn du möchtest. Es sei denn du stehst drauf fremde Leute zu.....
 
Lasst uns gemeinsam (Darkmoon39 und daniel884) auf einen Parkplatz oder auch gerne andere Örtlichkeit Treffen und Spaß haben!!! Könnt euch aber auch alleine bei mir melden, falls ich euch Zusage :)
 
Wenn es bald ein paar Grad wärmer wird, werde ich mal ein Parkplatztreffen hier melden. Jedoch, sollten sich schon 2-3 Herren dafür einfinden. Denke der Parkplatz an der A45 Westerfilde, bietet sich an.Medium 265466 anzeigen
 
War jemand da? Bin nicht gekommen, weil hier nichts definitives feststand. :unsicher:
 
Wir würden auch bei einem Treffen dabei sein wollen!
Unsere Sie macht gerne Ihre Beine breit!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf jeden Parkplatz an der A45 zwischen Meinerzhagen und Dortmund, oder an der A46 zwischen Schwelm und Düsseldorf!
Kommen auch auf Partys und in Kneipen um Sie dort nackt und tabulos vorzuführen!
nacktmodel@ok.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben