Treffpunkte Parkplatz Sex

O

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und würden gern etwas niveauvollere Parkplätze finden als diejenigen in der Lobau, dort haben wirs schon einige Male probiert, aber kaum bleibst du irgendwo stehn, sind bereits 10 Männer um dich und dann zumeist ungepflegte alte Knacker, kann uns jemand helfen?
 
hmm ich kenn da einen parkplatz im 19. bez... da sind öfters fesche junge menschen (paare) und vergnügen sich. bin da auch des öfteren mit meiner süßen.
ist allerdings wirklich nur was für fesche leute klingt jetzt vielleicht sehr oberflächlich aber vor alten knackern wills echt keiner machen; sorry liebe gerontophile boardbenutzer :))))))
 
servus ich bin der peter
kannst du mir verraten wo dieser parkplatz wäre im 19 bezirk?:D
 
Könnt ihr mir den Parkplatz im19. auch verraten, bin wahrlich nicht alt, bin 30!:D
 
Die Cobenzl Gegend. Dort gibts auch genug Plätze wenn man mitn Auto rauffährt und niemanden dabei haben will !
Und natürlich auch Plätze wenn man Zusehen haben möchte...
 
Hi!
Kobenzl, Kahlenberg und Leopoldsberg sind wirklich für OUTDOOR FANS nur zu empfehlen.... Bin selbst öfters mit meiner Süßen da!
Wenig Zuseher, aber die die da sind waren immer sehr angenehm.... Kein Vergleich zur Lobau, wos ja einfach nur mehr grindig ist!

MFG,
RES
 
bin öffters dort muß sagen das dort immer etwas los ist. aber mal eine andere farge. gibt es noch plätze wo mann auch mittmachen kann.
wäre sehr dankpar
 
Zurück
Oben