Outdoor Parkplatz Forchtenstein

P&R Forchtenstein .... Is da manchmal wer ? Würde mich interessieren , weil fahr da jeden Tag vorbei :)
 
vor ein paar Wochen, wie ich meine "Zwangspause" machen mußte, hat es ein Pärchen auf der Bank getrieben, denen hat es auch nicht gestört, daß ich dort mit meinen LKW Pause mache.
 
Ein ruhiger Parkplatz ist er schon. Hatte dort schon ein paar mal ein geiles treffen gehabt. Wär schön wenn wir ihn zu einen Treffpunkt machen würden.
 
war so gegen mittags, Wochentag kann ich nicht so genau sagen, denke Dienstag oder Mittwoch, bin nur ausnahmsweise nach Mattersburg unterwegs gewesen
 
bin auch neugierig geworden,mach noch schnell 4 tage Urlaub in rovijn (Umgebung....va....)
 
Wäre auch neugierig ob sich hier tagsüber was tut.
Vielleicht lässt sich ein Paar wieder beobachten oder auch mehr.
 
treffen ausmachen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abends was los? war gestern Parkplatz sebenstein...dort geht nichts,zu viel urlauberverkehr !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben