Treffpunkte "Neue Raststation" Forchtenstein

Ka. Aber dor könnte mann sich ungeniert "zu 2 duschen"
Um ein paar euro...
Wär einen versuch wert.
Jemand lust sich mit mir zu" duschen"?
 
Aber nicht vor 22 Uhr..,wehe ich möchte nach einen 12-14 Stunden-Tag duschen gehen,und es ist für längere Zeit besetzt...
 
Hey!
Bin auch aus der Umgebung da is nichts los aber das mit der Dusche wär eine super Möglichkeit.
Hat jemand Lust ich wär gern bereit dazu.
Einfach melden....
 
Hatte gestern erst eine nette Dame im Internet kennengelernt und gleich mal mit ihr auf dem Parkplatz Sex.
Zuerst im Auto dann unter der Dusche, echt hammer Gelegenheit dort bei den neuen Sanitäranlagen.
Zum Weiterempfehlen....
 
Hatte gestern erst eine nette Dame im Internet kennengelernt und gleich mal mit ihr auf dem Parkplatz Sex.
Zuerst im Auto dann unter der Dusche, echt hammer Gelegenheit dort bei den neuen Sanitäranlagen.
Zum Weiterempfehlen....

die dame oder die dusche? :D
und ich frage mich wo im internet damen zu finden sind die gleich mal bei sowas dabei sind? :vorsichtig::cool:
 
Gibts hier eine sie die samstag zeit und lust hat die duschen zu versuchen?;-)dann pn
 
Also wer mal hier in der umgebung ist kann sich bei mir melden falls jemand lust und laune hat, wohne in der nähe. Bei näherem interesse würd ich mich über eine Pn freuen. Lg
 
Hätte heute Lust auf dem Parkplatz mich erwischen zu lassen

Jemand dort?
 
Zurück
Oben