W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher, Urauber, LKW Fahrer manchmal die Polizei. Immer die gleichen doofen Fragen, fahrt doch einfach hin und schaut wenn Ihr so notgeil seit.Ist heute jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher, Urauber, LKW Fahrer manchmal die Polizei. Immer die gleichen doofen Fragen, fahrt doch einfach hin und schaut wenn Ihr so notgeil seit.Ist heute jemand da?
Was hat das mit Chillen zutun, wenn gewisse immer die gleichen blöden Fragen stellen. Ich brauche mir sicher keinen rubbeln, ich habe eine Frau.Chill doch mal Wolfgang du unentspannter Typ, rubbel dir lieber einen bevor du dich hier künstlich aufregst.
He fällt dir nicht auf, dass du der bist der sich da aufregt und man also dir den Rat geben sollterubbel dir lieber einen bevor du dich hier künstlich aufregst.

Doofe Fragerei als doofe Fragerei zu benennen ist kein Zeichen für Unentspanntheit, sondern ganz entspanntes Benennen einer unbestreitbaren Tatsache!Chill doch mal Wolfgang du unentspannter Typ,

Trifft man da heute Vormittag vielleicht eine Frau oder ein Paar