Privat Diverses Parkplatz

Mitglied #600661

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Salzburg (5600 Sankt Johann im Pongau)
Registriert
29.9.2021
Beiträge
87
Reaktionen
837
Punkte
86
Guten Morgen
Ich suche einen Parkplatz im Salzachpongau an dem man während der Wochentage untertags halbwegs ungestört ist.
Bitte um Tips.
 
Als klugscheisser könnte ich dir einige Parkplätze sagen🤷‍♂️ aber wenn ich die hier poste werden die nicht mehr so ruhig sein .... fahre ja seit Jahren Motorrad da kommt man schon ein bißchen rum ....
 
Man sollte unterscheiden zwischen Parkplätzen für Paare die intim unter sich sein wollen und Cruisingplätzen. Da sind bekanntlich überwiegend Männer anzutreffen und selten Paare. Plätze für Paare und Damen sind defacto kaum zu finden, weil wenn sie öffentlich bekannt wären, gleich wieder reine Männerplätze sein würden.

Also können sich Paare, die andere Paare oder Einzeldamen treffen möchten, nur gegenseitig absprechen ....
 
In diesem spontanen Fall wäre ein nebenbei parkendes Paar, eine Einzeldame oder ein gepflegter Herr für meine Begleitung schon sehr willkommen gewesen.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN7666 (2).JPG
    K1024_DSCN7666 (2).JPG
    153 KB · Aufrufe: 516
  • K1024_DSCN7658 (2).JPG
    K1024_DSCN7658 (2).JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 518
  • K1024_DSCN7662a.JPG
    K1024_DSCN7662a.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 516
Zurück
Oben