- Reaktionen
- 6
- Checks
- 1
Bin ab 14 Uhr dort. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wer da um 17:30?
Bist auch da heute 17.30?Und kommt wer
im wc selber (pissoir) gehts? oder ist das videoüberwacht?am parkplatz glanegg fahrtrichtung villach hinterm wc oder im auto, da wärs wärmer gg
Warum geht Ihr nicht in die Dusche? 50cent und warmgeht schon, allerdings immer viel verkehr
WC und Wald sind auch meist sehr Schmutzigau ja, das ist eine saugute und saugeile Idee! aber da war ich schon, und damals war sie dermaßen verdreckt, dass uns das Vögeln vergangen ist
Sehe ich auch so, war nur meine Meinung wenn es um diesen PP gehtich weiß mir da ehrlich gesagt was besseres, bin zwar ein Outdoorfreak, aber um jeden Preis NEIN; da geh ich lieber in der Park beim Waldbad Anif, da findest auch immer Leute, und keine irgendwelche, die grad am vorbeifahren sind und du nicht weißt, was du in die Hand oder in den Mund oder in den Arsch bekommst. BU Kino ist warm und einigermaßen sauber und kann man nur empfehlen, solange es noch offen hat...
Ich gehe heute ins BU Kino, ist gemütlicher; vielleicht kommst auch hin? Ab 18 Uhr....Wer hat Lust heute ?
Hätte ichWer hat Lust heute ?