Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Hi - bin wieder da Richtung Villach - brauche dringend einen Schwanz zum abmelken - können auch gerne mehrere gleichzeitig sein - habe 50 cent Stücke für die Dusche - wenn Du also kommst und einen kurzhaarigen Blonden mit Beule in der Hose rumschleichen siehst - folge mir einfach...Dein Schwanz wird es Dir danken :-)

Heute ab ca. 17:00 wer mit xl Schwanz Lust auf ns & spermaspiele in der Dusche?

Seit heute wieder geöffnet in beiden Richtungen bin mal gespannt wie lange es dauert bist es wieder rund geht

Servus Paar! Das was Ihr da beschreibt gefällt mir sehr gut würde gerne mal so etwas erleben! Bin 45 sehr gepflegt, gut trainiert und Single und möchte gerne mal Bi Erfahrungen machen. Und mit einem Paar würds mir warscheinlich leichter fallen! ;) Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet!

LG

Servus Paar! Das was Ihr da beschreibt gefällt mir sehr gut würde gerne mal so etwas erleben! Bin 45 sehr gepflegt, gut trainiert und Single und möchte gerne mal Bi Erfahrungen machen. Und mit einem Paar würds mir warscheinlich leichter fallen! Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet!

LG

Zurück
Oben