Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Vielleicht hab ich ja Glück!

Heute ca. 16:00 Uhr war ein netter Mann am Parkplatz richting salzburg/münchen mit einem dunklen Alfa...
Schade, dass du dann wieder gefahren bist!
Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder dort mit vielleicht mehr Spaß wie heute ;)

Oder vielleicht ist er ja hier online und meldet sich ;)
 
Vielleicht hab ich ja Glück!

Heute ca. 16:00 Uhr war ein netter Mann am Parkplatz richting salzburg/münchen mit einem dunklen Alfa...
Schade, dass du dann wieder gefahren bist!
Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder dort mit vielleicht mehr Spaß wie heute ;)

Oder vielleicht ist er ja hier online und meldet sich ;)
Bist öfter dort??
 
Hallo hier mal meine erste Erfahrung am Parkplatz glanegg. Bin zur späterer Stunde zum Parkplatz gefahren. Dort angekommen standen zwei Autos da. Hab mir dabei nichts gedacht. Bin dann mal zum pinkeln ins Pissoir rein. Kurz darauf kam ein Mann rein etwas älter. Stellte sich neben mich und packte sein Teil aus der was ziemlich steif war. Er machte keinen Anstand pinkeln zu müssen schaute aber immer auf meinen schwanz. Kurzer Hand griff er zu meinem Guten Stück und fing ihn an zu wichsen. Wir haben aber dann den platz gewechselt und sind hinter Einen parkenden Lkw gegangen. Dort ging es dann weiter und ich wollte auch das erste mal einen Schwanz lutschen. Er steckte ihn mir schön in meinen Mund und ich fing an ihn zu blasen. Mein schwanz stand auch wie eine eins. Er wollte nun auch meinen schwanz lutschen was er auch tat. Nebenbei wichst er seinen schwanz weiter. Kurz bevor er kam fragte er ob er in meinen Mund spritzen darf. Ich dachte mir naja was solls ich lutschen ihm seinen schwanz bis er mir seine soße in den Mund spritzte. Ich habs dann kurzerhand runtergeschluckt. Er wichste mir meinen schwanz auch noch bis ich schließlich auch zum Abschluss kam. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Bin aber des öfteren doch mal am Parkplatz anzutreffen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben