Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Also da wir beide bi sind und damit ziemlich offen umgehen ists für uns überhaupt kein problem jemanden kennen zu lernen!
Nur am parklplatz mit irgend welchen Typen ist auch nicht unser Fall!! Aber es hat schon was sehr geiles an sich seinen Mann Mit einen Mann zu zusehen, wie auch Männer es lieben uns Frauen zu zu sehen!
Vielleicht hat ja der eine oder andere Bi - Mann lust seine .... mit uns aus zu leben!
Wichtig sind uns Sympathie, gepflegtes Erscheinungsbild & Diskretion!!

Möchte gern Sex - Rambos sind unerwünscht!!
Ihr könnt eine Gratis bi-Tantramassage haben, wenn ihr wollt. Meldet euch einfach und wir machen was aus.
Es gibt viele Varianten und bei Yoni- und Lingammassage garantiere ich den Orgasmus

#...ist jemand da?
Sorry marco89, unverständliche Frage! Meinst du DA oder DORT? DA stimmt, wenn du selber DA bzw. DORT aus der Sicht der Nicht-da-Seienden bist. Wenn du also DA/DORT bist, siehst du es ja besser als die Nicht-da/dort-Seienden, die du fragst und die Es-nicht-wissen-Könnenden... oder stehst du auf dem Parkplatz und wischt zwischen den Lkw`s und Pkw´s dein Handy und siehst deshalb nicht, ob jemand DA ist...? Oder nimmst du an, dass die Leute in ihren Lkw´s und Pkw´s auch am Handy wischen und im EF schauen, um dir dann zuzurufen: ja ich bin da! Du bist nicht allein...:hmm: Würde mich über Aufklärung freuen, um endlich mal zu verstehen, warum 1000-fach immer wieder diese Frage gestellt wird...:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben