Outdoor Parkplätze Outdoor-Spaß A1 zwischen Salzburg und Wien und retour

Mitglied #570496

Power Mitglied
Reaktionen
10.415
Hab mir heut mal den PP Ennsblick genauer angschaut… gleich nach Haag vor St. Valentin Richtung Linz, rechts rauf gar ned so übel, wenn mal gesäubert wird; sicher besser als Oed etc…

Hat der wer von den Vorortprofis Erfahrungen… 💦?

Anhänge

• IMG_6511.jpeg
    IMG_6511.jpeg
    520,3 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal von wels nach wien gefahren bin dann in enns abfahrt steyr runtergefahren auf den Parkplatz um eine kleine pause zu machen und um mich mit einer Frau zu treffen.
Also ich kann diesen ort sehr empfehlen besonders abends also wer lust hat auf bisschen spaß können wir uns dort gerne mal treffen bin am freitag abend bzw Samstag dort

Bin heute abend auf dem rabenberg in enns spazieren vielleicht findet sich jemand der spaß haben möchte bin zu 100% gesund.
Aber bitte diskret sein

Hey Leute! Wann und wo ist denn auf den Autobahnraststationen was los? Und vor allem bei welcher am meisten? Wisst ihr mehr? Bin öfter dort unterwegs und würde mich auf spannende Zwischenstops freuen!😏

ASFINAG Parkplatz Ennsblick - A1 Richtung Salzburg kurz vor Sankt Valentin - hier führen ein paar Stufen hoch zu einem netten Plätzchen, wo man scheinbar recht privat sein kann wenn man möchte

Leider liegen ein paar Relikte von wilden Szenen herum, da genügend Müllcontainer vorhanden sind, wäre es speziell wenn man Taschentücher und Co. dort entsorgt

Falls wer von euch Erfahrungen hat mit diesem Platz, bitte gerne um Info

Anhänge

• IMG_3816.jpeg
    IMG_3816.jpeg
    488,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_3815.jpeg
    IMG_3815.jpeg
    488,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_3817.jpeg
    IMG_3817.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 157
ASFINAG Parkplatz Ennsblick - A1 Richtung Salzburg kurz vor Sankt Valentin - hier führen ein paar Stufen hoch zu einem netten Plätzchen, wo man scheinbar recht privat sein kann wenn man möchte

Leider liegen ein paar Relikte von wilden Szenen herum, da genügend Müllcontainer vorhanden sind, wäre es speziell wenn man Taschentücher und Co. dort entsorgt

Falls wer von euch Erfahrungen hat mit diesem Platz, bitte gerne um Info
Würd‘ mich auch interessieren; weiter oben schaut‘s nice aus; bleib da auch immer wieder mal stehen, aber nix angetroffen 🤷‍♂️

Hallo Leute war immer ein guter platz. muss sich nach der Baustelle wieder finden.
Aber oben beim Tisch ist immer wieder mal alles möglich. wichsen ,Blasen geil abspritzen das passt meist.

Hallo! Ich bin heute mit dem LKW von Ungarn unterwegs fast bis Passau. Hat eine sexy frau Lust auf ein Treffen auf einem Parkplatz für eine sexuelle Befriedigung im LKW oder Auto?!
Fahre jetzt im Juli noch ein paarmal hin und her

Heute nachmittag von Amstetten West bis Wien unterwegs. Möchte wer seine vollen Eier entleeren? Stelle mich freiwillig zur Verfügung und helfe gerne.
Meldet euch :anspritzen::poppen::sandwich::rubbel:

Bin morgen Dienstag früh ca 6 30 unterwegs. Zell am See Bischofshofen Salzburg Mondsee bis Sattledt. Später wieder zurück. Vielleicht hat ja jemand Lust? Würde gerne einen geilen Schwanz wixen und Blasen bis ich angespritzt werde. Würde mich sehr freuen! Lg

Zurück
Oben