Outdoor Parkplätze nähe Salzburg Auch Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir sind ein geiles Paar aus SBG und suchen hier im Forum nette Plätze wo es richtig zur sache geht und auch zugeschaut und mitgemacht werden darf.
Mein Mann hat mich auf diesen einfall gebracht und seit dort suche ich ganz dringend danach.
Wäre toll wenn ich bald antwort bekäme.
Bussi eure Dani

Hallo ihr zwei!

Ich weiß zwar keine Plätze, aber wenn ihr euch einmal mit jemandem Treffen wollt, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!
Bin auch aus Sbg und hätte an so was interesse!

LG

Auch wir hätten Interesse uns mit euch auf einen Parkplatz zu treffen, meldet euch und schon kann's losgehen.

Hallo wir sind ein geiles Paar aus SBG und suchen hier im Forum nette Plätze wo es richtig zur sache geht und auch zugeschaut und mitgemacht werden darf.
Mein Mann hat mich auf diesen einfall gebracht und seit dort suche ich ganz dringend danach.
Wäre toll wenn ich bald antwort bekäme.
Bussi eure Dani

Im Sommer Weissenbachthal nähe Attersee

MFG

GERAD

Hallo Ihr beiden

Euer Vorhaben würde mich auch sehr reizen.
Bitte meldet Euch

Bin aus Salzburg, kann aber auch überall hinkommen.
Danke im Voraus für Eure PN
Liebe Grüße
Helmut1

habt eine gute idee
würde gerne auch mal dabei sein
schreibt mir ein pn

ciao tom

Hallo Dani,
solltet ihr auch mal die Richtung in den Pongau einschlagen meldet euch doch vorher - wäre sehr interessiert.
Küsschen:-P

hi,ich bin aus freilassing,und hätte auch lust!
meldet euch doch mal!

Ein herzliches Hallo aus OÖ. Würde meine Frau auch gerne mal an einem Parkplatztreffen in OÖ oder SBG mitbringen. Gebt mir Bescheid wenn es wieder soweit ist . . .

auch wir wären gerne dabei.
frau kommt aber nur bei genügend pärchenanteil mit.
lg
Sunshine

wir sind ein geiles unerfahrenes paar ,das gerne bei einem parkplatz sex mitmachen würde

Hallo Fledermaus6,

wir könnten uns ja mal verabreden!! von wo seid ihr und wo könnten wir uns mal treffen?

Hallo, ich ein Bi Mann mitte 30 Jahre komme nähe Salzburg und würde
gerne mit Euch einen Parkplatzsex erleben.
Freue mich auf Einladung

infos bitte auch an mich bitte ...

oder noch besser: paare oder ladies mögen treffpunkt-vorschläge mit ort und uhrzeit machen

:virus:

muss ja auch nicht immer nur ein parkpl-treff sein ...

könnt u.U. an der Jahreszeit liegen, dass recht wenige im Moment Interesse an Parkplatztreffen haben .oO(oder doch an den penetranten Soloherren?)

Zurück
Oben