Outdoor Parkplätze Mattsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben gelesen, dass es in Mattsee eine Parkplatzsex-Szene geben soll. Eigentlich haben wir davon noch nichts bemerkt und halten das für ein Gerücht.
Allerdings würden sich der Parkplatz-Nord und der Parkplatz vor dem Strandbad für Outdooraktivitäten recht gut eignen (relativ ruhig, lauschig, ungestört).
Vielleicht ist an dem Gerücht doch irgendwas dran. Weiß jemand mehr?

Wir haben gelesen, dass es in Mattsee eine Parkplatzsex-Szene geben soll. Eigentlich haben wir davon noch nichts bemerkt und halten das für ein Gerücht.
Allerdings würden sich der Parkplatz-Nord und der Parkplatz vor dem Strandbad für Outdooraktivitäten recht gut eignen (relativ ruhig, lauschig, ungestört).
Vielleicht ist an dem Gerücht doch irgendwas dran. Weiß jemand mehr?

Also wir haben davon auch noch nichts gemerkt :-)
Wäre aber mal zu probieren :-)
Vielleicht schauen wir am Do Abend mal hin....
ciao
C.

und ausserdem kann man mit dem bus gleich nach obertrum pendeln, die sexszene dort is ja auch ned schlecht *schüdl such* :mrgreen:

Ich kenn den Parkplatz beim Strandbad. Finde auch, dass sich der ganz gut eignen würde.

naja, vielleicht sollte man diesen Thread als Anlass nehmen und die Parkplatzszene in Mattsee beleben. Wenn ihr (Lebensliebe68) dort mal in Action seit, kann ich mir schon vorstellen, dass einige dazukommen möchten. Postet halt, wenn ihr vorhabt, zum Parkplatz zu fahren ! Ich wäre dabei

naja, vielleicht sollte man diesen Thread als Anlass nehmen und die Parkplatzszene in Mattsee beleben. Wenn ihr (Lebensliebe68) dort mal in Action seit, kann ich mir schon vorstellen, dass einige dazukommen möchten. Postet halt, wenn ihr vorhabt, zum Parkplatz zu fahren ! Ich wäre dabei

Gute Idee, da wirds voll am Parkplatz, wenn man das im Vorhinein öffentlich bekannt gibt.

Gibt's in Mattsee. Der Parkplatz beim Strandbad wäre sogar Geh-Hilfen-tauglich.
Es freut uns, dass der Thread so positiv angenommen wurde. Jetzt ist es scheinbar kein Gerücht mehr ... ;) :-P

also ich hab da bisher nix gesehen, fahr da immer wieder mal vorbei zu allen möglichen tages / nachtzeiten, da ist mir noch nie was aufgefallen,
ein schöner platz wäre das schon, wäre geil wenn sich da was entwickelt

G
Es freut uns, dass der Thread so positiv angenommen wurde. Jetzt ist es scheinbar kein Gerücht mehr ... ;) :-P

Also seids uns nicht böse, aber da gibts doch Dinge die ihr nicht außer acht lassen dürft!
Erstens gesagt, eine Schnappsidee in der letzten Novemberwoche einen Parkplatztreff ins Leben rufen zu wollen!
Eine Parkplatzszene entwickelt sich unter Insidern im Frühjahr und nicht zu Winterbeginn, ausserdem viel Spaß dabei wenn es hier JEDER lesen kann, dass sich dort was tun würde-nicht nur Gleichgesinnte bekommen davon Kenntnis!
Und zu guter Letzt, dass der Fred so positiv angenommen wird-da müsst ihr aber auch den Tatsachen ins Auge blicken, dass sich hier nur Soloherren dazu gemeldet haben-und das können wir euch sagen: da würdet ihr euer blaues Wunder erleben! Und wenn man euer Profil besucht, steht eindeutig dass ihr mit Soloherren nichts anfangen könnt, oder?
Also bitte langsam übers Anfängerstadium rauskommen und der Realität Platz machen!

LG von UNS!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also seids uns nicht böse, aber da gibts doch Dinge die ihr nicht außer acht lassen dürft!
Erstens gesagt, eine Schnappsidee in der letzten Novemberwoche einen Parkplatztreff ins Leben rufen zu wollen!
Eine Parkplatzszene entwickelt sich unter Insidern im Frühjahr und nicht zu Winterbeginn, ausserdem viel Spaß dabei wenn es hier lesen kann, dass sich dort was tun würde-nicht nur Gleichgesinnte bekommen davon Kenntnis!
Und zu guter Letzt, dass der Fred so positiv angenommen wird-da müsst ihr aber auch den Tatsachen ins Auge blicken, dass sich hier nur Soloherren dazu gemeldet haben-und das können wir euch sagen: da würdet ihr euer blaues Wunder erleben! Und wenn man euer Profil besucht, steht eindeutig dass ihr mit Soloherren nichts anfangen könnt, oder?
Also bitte langsam übers Anfängerstadium rauskommen und der Realität Platz machen!

LG von UNS!!

Also erstens einmal wollten wir überhaupt nichts ins Leben rufen.
Zweitens haben wir keine Erfahrungen mit Parkplatzsex.
Drittens: Das mit dem positiv annehmen war ironisch gemeint. Außerdem haben sich nicht nur Soloherren gemeldet.
Viertens: Es heißt nicht Fred sondern Thread!
Fünftens: Danke für die Ratschläge und Anregungen (Die schlimmsten Schläge sind die Ratschläge)
Sechstens: Liebe Grüße nach Berchtesgaden

Zurück
Oben