- Reaktionen
- 926
- Checks
- 7
Ja 6 Seiten vorher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in der Nähe würde mich auch interessierenTut sich auf der Kaiserrast auch was?
Wahrscheinlich Höhe Graz/Seiersbergwo bist du um 9
Bin jetzt daBin heute so zwischen 8 und 9:30 Uhr auf der S6 von Bruck Richtung Richtung Semmering unterwegs und zu dieser Zeit auf der Raststation Schwöbing anzutreffen falls jemand Lust auf Fun hat![]()
Hätt ich’s bloß eher gelesenBin jetzt da![]()
Bin dann Nachmittag/gegen Abend nochmals auf dem RückwegBin heute so zwischen 8 und 9:30 Uhr auf der S6 von Bruck Richtung Richtung Semmering unterwegs und zu dieser Zeit auf der Raststation Schwöbing anzutreffen falls jemand Lust auf Fun hat![]()
Fahr Richtung Graz ich komm dir entgegen und ein Treffen stehtMomentan Raststation St. Marein
Freitag in der Früh hab ich frei und hätt ZeitBin heute so zwischen 8 und 9:30 Uhr auf der S6 von Bruck Richtung Richtung Semmering unterwegs und zu dieser Zeit auf der Raststation Schwöbing anzutreffen falls jemand Lust auf Fun hat![]()