Treffpunkte Parkgaragen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wer kennt in Wien Parkgaragen wo man sich in der kalten jahreszeit an stelle der üblichen Parkplätze treffen kann.
Ohne Videoüberwachung und ruhig.

Vielen dank für eure infos
 
Hmm, kenne ich leider noch keine, jedoch bin ich auch daran interessiert sie zu finden.
mfg Angelo
 
Also da kenne ich schon eine jedoch weis ich jetzt nicht genau ob die Adresse stimmt, parallel zu der Kaiserstrasse Richtung Mariahilferstrasse verläuft ich glaube die Schottenfeldgasse, hier gibts auf der rechten Seite vor der Seidengasse vor nem Pensionistenheim (wenn ich es recht in Erinnerung habe) eine Parkgarage vom Mörtl, welche ich glaube 7 Ebenen Tief ist und ohne Videoüberwachung. Bin da des öfteren mal hingefahren, vorallem ist Sie auch nicht wirklich teuer.

Hoffe geholfen zu haben

PS: Bitte nicht böse sein wenn die Gasse ned genau stimmt aber hab grad keinen Wienplan im Kopf und bin zu faul um nachzusehen.
 
Merci mal für den Tipp. Wo das Heim ist wissen wir und wir werden uns das mal ansehen und gegebenenfalls berichten :daumen:
 
hi!!!

wo ist denn die garage paralle zur kaiserstraße???

wann geht die post ab.. (uhrzeit)

würde mich freuen was konkretes auszumachen über Pn
 
Wagramer Straße Nebenfahrbahn unter U-Bahn Haltestelle. Tag und Nacht geöffnet und noch dazu gratis. Keine Videoüberwachung. Ca. 2x im Monat fährt die Polizei durch, die suchen aber meist nach gestohlenen Fahrzeugen, oder PKW ohne Nummerntafeln.
 
Wagramer Straße ist aber derzeit sehr kalt und zugig, wohl nicht sehr zu empfehlen.
 
vorgarten strasse ecke innstrasse ist ein park der sich auch gut eignet gross und weng besucht
 
vorgarten strasse ecke innstrasse ist ein park der sich auch gut eignet gross und weng besucht


also.... ich glaube hier geht es um parkgaragen. das sind so häuser, in denen man sein auto abstellen kann, sprich man "parkt" es. das auto "schläft" dann quasi dort, hellboy.

der park von dem du sprichst, ist eine grünanlage die zum spazierengehen dient, soviel ich weiss auch einen kinderspielplatz beinhaltet und in dem es um diese jahreszeit eher kalt ist.
und der mit dem threadthema nicht das geringste zu tun hat :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Also da kenne ich schon eine jedoch weis ich jetzt nicht genau ob die Adresse stimmt, parallel zu der Kaiserstrasse Richtung Mariahilferstrasse verläuft ich glaube die Schottenfeldgasse, hier gibts auf der rechten Seite vor der Seidengasse vor nem Pensionistenheim (wenn ich es recht in Erinnerung habe) eine Parkgarage vom Mörtl, welche ich glaube 7 Ebenen Tief ist und ohne Videoüberwachung. Bin da des öfteren mal hingefahren, vorallem ist Sie auch nicht wirklich teuer.

Hoffe geholfen zu haben

PS: Bitte nicht böse sein wenn die Gasse ned genau stimmt aber hab grad keinen Wienplan im Kopf und bin zu faul um nachzusehen.

die adresse lautet halbgasse 5 im 7 bez. unteres stockwerk.
 
die adresse lautet halbgasse 5 im 7 bez. unteres stockwerk.

.... kann man ja auch gleich im fri oder hollywod vorbeischauen!
ist auch ein netteres ambiente als in einer tiefgarage ;)
aber für einen flotten quickie wird es schon gehen!
 
habe von mehreren parkgaragen gehört ist aber immer nach interne verabredung was los.
 
könnte mich vorstellen euch zu beobachten mußt mir nur sagen wann wo schreintin in mein pn
würde mich freuen
 
war schon öfters im Milleniumstower in der untersten etage da ist es sehr ruhig; schreibt mir wenn ihr euch mit mir treffen wollt
 
bitte ned vorstellen, sonst sieht ja der dahinter nix mehr :mrgreen:

:lol:lol, da hast du wohl recht!!! :lol:

Aber jetzt mal ernsthaft Leute!! Wie schauts denn aus wer hätte denn mal wirklich interesse!!!

evtl. Dieses Wochenende???

meldet euch!!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
181
Aufrufe
48K
Gast
M
W
Antworten
11
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben