Treffpunkte Sex in Parkgaragen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen mit Sex in Parkgaragen zB. in der SCS Garage.Das 4, Geschoß ist oft zimmlich leer . Habe dort schon öfters gewichst,allerdings alleine.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Sex in Parkgaragen zB. in der SCS Garage.Das 4, Geschoß ist oft zimmlich leer . Habe dort schon öfters gewichst,allerdings alleine.

Das erinnert mich an ein sehr schönes Erlebnis:

Nach einer Dienstreise hat mich meine damalige Freundin überraschenderweise am Flughafen abgeholt.

Im Minirock und Strapsen + Strümpfe. Das hab ich aber zuerst gar nicht gesehen. Vor Freude hab ich sie umarmt, in die Höhe gehoben und wir haben uns im Kreis gedreht.....dabei ist natürlich der Mini in die Höhe gerutscht und alle Umstehenden konnten ihre Strapse sehen......

Dann sind wir in die Tiefgarage, wo mein Wagen stand. Total geil nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit + das tolle Outfit hat mich dermaßen spitz gemacht, dass ich ich sofort mit meiner Zunge in ihre Muschi eingetaucht bin....hmmmmm! Und dann hab ich sie natürlich ordentlich durchgefickt.....und da hatten wir schon wieder Zuseher!

Wirklich ein tolles, weil total spontanes und geiles Erlebnis.......lang, lang ist´s her :-(

Tom
 
klingt heiss
ist auch einer meiner traeume
aber es finden sich leider zu wenig paare oder solofrauen die es gerne spontan
in der tiefgarage haben....
 
:cool:also im winter find ich ist es ne echt gute alternative, nicht so kalt und wenn die scheiben angelaufen sind sieht nichtmal wer was .... wobei eine tiefgarage dem parkhaus vorzuziehn ist, die im milenium eignet sich ganz gut, 2. UG ganz rechts vorne, die im gasometer sind weniger brauchbar ....
:lehrer:
 
Ich weiß nicht. Da gibt es auch Video-Überwachung und wenn du Pech hast kann dich die ganze Welt im WWW bewundern.
 
solltest mal die Parkgarage bei der Messe besuchen da findest auch noch ein Standgebläse für 30 Eier:mrgreen:
 
Zurück
Oben