- Reaktionen
- 427
Hallo blub1994 ist die sauna in bad zell besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau und ich werden so ab 14 Uhr in der Sauna Oase in Ebelsberg sein.Heute bin ich mit einer Freundin ab ca 13 Uhr im Parkbad…. Sind Pärchen oder ein junger schlanker Bi Boy zufällig anwesend?
Ja das ist dann die falsche SaunaMeine Frau und ich werden so ab 14 Uhr in der Sauna Oase in Ebelsberg sein.
Sonn und Feiertags gehts bei uns nie.Morgen Sonntag sind wir wieder wieder im Parkbad, vlt ist ja auch ein Pärchen Vorort….. Solo Herrn sollten jung sein (max35)
Wir sind öfters dort. Aber wenn du uns kennen lernen willst, mußt unbedingt auch BI sein.Hi. Wer ist öfter dort. Wie ist es da so. LG. Schreibt mir einfach PN.
Das träfe auf mich zu!Wir sind öfters dort. Aber wenn du uns kennen lernen willst, mußt unbedingt auch BI sein.
Das kommt auf die Stimmung an….. sowas plant man nicht man erlebt esServus Linzer
Was würdet ihr so tun in der Sauna.