Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

K

Gast

(Gelöschter Account)
War diese Woche in der Sauna im Parkbad, da geht's ja richtig ab im Männerbereich. Hat jemand hier ähnliche Erlebnisse :D
 
wahrscheinlich eh ähnlich wie in traun.
gemütliche pensi-runde mit stelzen-jause, most und grill-händl-tag.
da geht echt die post ab - kann ich nur empfehlen
 
Ok welche Anzeichen gibt es das einer spaß haben will mit einen anderen?? Ohne das man Schwierigkeiten bekommt

Ich hoffe ja doch das Ihr mal Schwierigkeiten bekommt. Schon mal bedacht das es auch Leute gibt die in eine Sauna oder Therme gehen ohne Sexuellen hintergedanken ?
 
Im Parkbad gibt es einen gut besuchten gemischten Bereich. Das Dampfbad im unteren Bereich ist auch nicht schlecht.
 
Ich bin am überlegen morgen mal hinzuschauen, ist sonst noch zufällig wer dort? Eine blöde Frage weil ich noch nie dort war, aber gehts im Herrenbereich/gemischten Bereich wirklich so erotisch zu wie man aus alten Berichten im Internet liest?

Wäre ja durchaus nicht abgeneigt ;)
 
Ich hab vor einiger zeit (schätze 2 monate) einen typ im schörgenhub in der umkleide gefickt. War auch geil. Hose runter, reingesteckt, gleich abgespritzt
 
Blöde frage bin öfter in der Sauna gibt's da irgewelche Zeichen das man weis das jemand was will
 
Zurück
Oben