- Reaktionen
- 69
Bin dann bis ca 14 Uhr in der Sauna, vielleicht ist Mal jmd Junges auch dort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem in Bad Zell die Auslastung voll war, sind wir Heute mal wieder im Parkbad, sehr angenehm vom Puplikum,..aber derweil noch keine Geilereien entdeckt…sehen wir was der NM bringt.Vl. ein Paar da ? D&T
Da hat dann meine Frau nichts zu schauen, das wollen wir doch nichtSchau mal in den Herrenbereich....![]()
Aber das sind die Geilereien zu Hause...Da hat dann meine Frau nichts zu schauen, das wollen wir doch nicht![]()
Und wie ist das Parkbad ausgelastet.Nachdem in Bad Zell die Auslastung voll war, sind wir Heute mal wieder im Parkbad, sehr angenehm vom Puplikum,..aber derweil noch keine Geilereien entdeckt…sehen wir was der NM bringt.Vl. ein Paar da ? D&T
Bei Interesse bitte meldenBin am DI.07.01 ab 16 Uhr vor Ort-würde mich über Gesellschaft vom Frau/Paar/Mann freuen-näheres per pn
Parkbad hat dich Montag geschlossen....Soviel ich informiert binWie ist denn heute die Auslastung?
Wenn ich des gewusst hätte!!!Heute hat es geöffnet (Feiertag)
Sex im WhirlpoolWas erwartet ihr in der Sauna im Parkbad?
Bis 20 Uhr hast ja noch ZeitWenn ich des gewusst hätte!!!![]()
![]()