- Reaktionen
- 6.858
- Checks
- 8
Also an dem Sonntag 7.1. war mega viel los!seitdem die dampfkammer nicht mehr geht ist auch nix mehr los im parkbad
Sehr wenig männer
![]()
Soviele Gäste hatte ich dort noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also an dem Sonntag 7.1. war mega viel los!seitdem die dampfkammer nicht mehr geht ist auch nix mehr los im parkbad
Sehr wenig männer
![]()
Ist gesperrtKannst du bitte bescheid geben ob das dampfbad im herren bereich wieder eingeschaltet ist
Danke
DankeIst gesperrt
In Traun gibt es keine SaunaWenn ich mir das so durchlesen hmmm kriegt ma echt lust auf Sauna ! Und in Traun ist das auch möglich ? Jemand Erfahrung gemacht dort
Seitdem kann man wenigstens wieder in Ruhe wellnessen. Dieses ständige Rein und Raus braucht eh kein Mensch und es ist noch immer eine Sauna und kein Swingerclub!Es wirkt, als wäre die Sperre des Dampfbades eine politische Entscheidung des Betreibers.
Stimmt da muss ich dir recht gebenSeitdem kann man wenigstens wieder in Ruhe wellnessen. Dieses ständige Rein und Raus braucht eh kein Mensch und es ist noch immer eine Sauna und kein Swingerclub!