Privat Diverses Parkbad Linz Sauna

Wir möchten diese Woche ins Parkbad fahren späteren Nachmittag. Wer möchte Erotische Stunden mit uns verbringen.
Keinen SEX , kein Lecken, Kein Blasen. Nur PLauderen und mit denn Finger Spielen. Alles andere gibt es dann andere möglichen Räumlichkeiten.
 
Bin am Samstag so ab 13:00 dort würde mich freuen wenn wer von hier auch dort wäre oder ist ein anderes besser
 
Ja, aber gerade ab Nachmittag ist es schwierig ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wobei, wenn das Wetter so schön bleibt, sind vielleicht nicht mehr soviele wie die letzten Male
 
War heute wieder mal dort. Viele schöne ältere Semester anwesend. Würd mich mal auf ein nettes Gesprächen freuen. Dienstag Vormittags wieder vor Ort
 
Möchten auch diese Woche wieder mal entspannen beim Schwitzen.
Dabei auch was für das erotische und seelische wohl tun.
Mehr beim Gespräch .
Nur eines, es wird nur mit denn Augen und Finger gespielt.
 
Zurück
Oben