- BeitrÀge
- 56
- Reaktionen
- 31.099
- Checks
- 16
Nicht immer.. also du solltest dir eher ein Treffen ausmachenBin nÀchste Woche beruflich in der Gegend findet man dort willige Damen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nicht immer.. also du solltest dir eher ein Treffen ausmachenBin nÀchste Woche beruflich in der Gegend findet man dort willige Damen auch?
jederzeit sauge dich leerWill mich wer Blasen hÀtte Zeit

Do kannst lang suchen. Do findest frĂŒher ein Mausloch zum ficken bevor eine Frau dort findest fgggIst was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()

Geht das auch auf deutsch?Will wÀre mir einen blasen? Egal wer.![]()
Ist vermutlich net das beste Wetter dafĂŒr...Ist heute da was los?
Ich frag mich schon, was in MÀnnerköpfen vorgeht, wenn sie tatsÀchlich glauben, auf den ParkplÀtzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.Ist was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()
Ich wĂŒrde an deiner Stelle auf dieIst was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()
Gott sagte: Gute MÀnner gibt es an jeder Ecke.Ich frag mich schon, was in MÀnnerköpfen vorgeht, wenn sie tatsÀchlich glauben, auf den ParkplÀtzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.
Wie strunzdumm sind diese MĂ€nner eigentlich ?
Spielen vermutlich in der Liga, ich glaube an den Mann im Mond und dass die Erde eine Scheibe ist.