Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Danke an den geilen Ficker gestern war mega geil, hab dich leider vergessen zu fragen ob du auch hier im EF bist 🙈 wenn ja schreib mir Pn wĂŒrde dich gerne mal wieder treffen 😉

Ist was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken. :poppen: :rubbel:
Ich frag mich schon, was in MÀnnerköpfen vorgeht, wenn sie tatsÀchlich glauben, auf den ParkplÀtzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.
Wie strunzdumm sind diese MĂ€nner eigentlich ?
Spielen vermutlich in der Liga, ich glaube an den Mann im Mond und dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich frag mich schon, was in MÀnnerköpfen vorgeht, wenn sie tatsÀchlich glauben, auf den ParkplÀtzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.
Wie strunzdumm sind diese MĂ€nner eigentlich ?
Spielen vermutlich in der Liga, ich glaube an den Mann im Mond und dass die Erde eine Scheibe ist.
Gott sagte: Gute MĂ€nner gibt es an jeder Ecke.
Und dann machte er die Welt rund.
Allerdings, solange es Frauen gibt, die recht offen recht wahllos viele (nicht alle!) drĂŒberlassen, wird das von vielen MĂ€nnern wohl als gott gegebenes Recht gesehen đŸ€·â€â™€ïž

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben