- Reaktionen
- 31.728
- Checks
- 14
Nicht immer.. also du solltest dir eher ein Treffen ausmachenBin nächste Woche beruflich in der Gegend findet man dort willige Damen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht immer.. also du solltest dir eher ein Treffen ausmachenBin nächste Woche beruflich in der Gegend findet man dort willige Damen auch?
jederzeit sauge dich leerWill mich wer Blasen hätte Zeit

Do kannst lang suchen. Do findest früher ein Mausloch zum ficken bevor eine Frau dort findest fgggIst was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()

Geht das auch auf deutsch?Will wäre mir einen blasen? Egal wer.![]()
Ist vermutlich net das beste Wetter dafür...Ist heute da was los?
Ich frag mich schon, was in Männerköpfen vorgeht, wenn sie tatsächlich glauben, auf den Parkplätzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.Ist was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()
Ich würde an deiner Stelle auf dieIst was los heute hir am abend. Suche eine sie zum ficken.![]()
![]()
Gott sagte: Gute Männer gibt es an jeder Ecke.Ich frag mich schon, was in Männerköpfen vorgeht, wenn sie tatsächlich glauben, auf den Parkplätzen stehen rund um die Uhr Frauen, die nur darauf warten, von jedem xbeliebigen Schwanz, der sich dort herumtreibt, gevögelt zu werden.
Wie strunzdumm sind diese Männer eigentlich ?
Spielen vermutlich in der Liga, ich glaube an den Mann im Mond und dass die Erde eine Scheibe ist.