Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Und an alle anderen Neider hier......alle schön am schimpfen, aber neugierig aein und mir per pn schreiben......und Auskunft haben wollen...

Ich hab dich nie beschimpft.
Aber hier wissentlich Fehlinformationen zu verbreiten, ist wohl nicht die feine englische Art!

Um 14.15 war sie dort....1 std später hast du mir pn geschrieben und nach ihr gefragt..... meinst sie wartet ganzen tag dort🤦‍♂️
Das stimmt
Ich habe später nochmal nachgefragt.
Aber
Ich war schon 10 min nachdem du geschrieben hast das sie da ist dort.
Und da war niemand auf den deine Beschreibung hätte passen können!!!!!

Ich habe sie 15 Minuten lang zugesehen wie sie telefoniert hat, dann kam wlan und ich fuhr weiter....
Und ausserdem muss jeder selber wissen, was er macht......richtig Kindergarten hier🤦‍♂️

Das stimmt
Ich habe später nochmal nachgefragt.
Aber
Ich war schon 10 min nachdem du geschrieben hast das sie da ist dort.
Und da war niemand auf den deine Beschreibung hätte passen können!!!!!
Dann ist sie wohl wieder gefahren, ich war ja nicht mehr dort🤦‍♂️und wenn, zb wlan keine Antwort gibt, kann ich auch nix dafür......aber ich verstehe jetzt auch warum....

Bitte klär mich auf was du damit sagen willst
Es gibt hier anscheinend mehrere solcher Individuen die eben mit bewussten Falschausagen Leute auf Plätze locken (zb da ficken grad 2) nur um zu sehen wer kommt.
Ich war diesmal grad in der Nähe und bin deshalb bewusst hingefahren.
Ich hab aber kurz nach dem Posting nur leider niemanden mehr gesehen auf den die Beschreibung passen würde.
Es kann sich hier sicher jeder sein eigenes Bild machen, wer hier Gschichtln drückt!!!!

Zurück
Oben