- Reaktionen
- 1.007
- Checks
- 5
Ist die blonde noch da? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und was machts rummstehen sonst nix ev pinkeln glaubst die lässt jetz jeden einmal drüberbuddern ?Fesche blonde vor Ort. Bmw X5
Es ist keine Blondine da. War sie wahrscheinlich auch nie!!!!Ja und was machts rummstehen sonst nix ev pinkeln glaubst die lässt jetz jeden einmal drüberbuddern ?
Eben die reden immer nur blödEs ist keine Blondine da. War sie wahrscheinlich auch nie!!!!
Das ist der faker nr 1Sag mal Deutz lebst du dort auf dem Parkplatz?![]()
Na ihm reicht sie ja als wichs Vorlage!Ja und was machts rummstehen sonst nix ev pinkeln glaubst die lässt jetz jeden einmal drüberbuddern ?
Aber nur im KopfNa ihm reicht sie ja als wichs Vorlage!
Das ist ja wirklich eine Sauerei!Eben die reden immer nur blöd
Frag halt @ wlan, der war auch anwesend.....Aber nur im Kopf
Weil da, war niemand![]()
Ich war eh daFrag halt @ wlan, der war auch anwesend.....![]()
Um 14.15 war sie dort....1 std später hast du mir pn geschrieben und nach ihr gefragt..... meinst sie wartet ganzen tag dortIch war eh da
Weder eine mit passender Haarfarbe noch ein passendes Auto waren da da!!
Das stimmtUm 14.15 war sie dort....1 std später hast du mir pn geschrieben und nach ihr gefragt..... meinst sie wartet ganzen tag dort![]()
Dann ist sie wohl wieder gefahren, ich war ja nicht mehr dortDas stimmt
Ich habe später nochmal nachgefragt.
Aber
Ich war schon 10 min nachdem du geschrieben hast das sie da ist dort.
Und da war niemand auf den deine Beschreibung hätte passen können!!!!!
Das ist der faker nr 1
Bitte klär mich auf was du damit sagen willstDas ist der faker nr 1
Es gibt hier anscheinend mehrere solcher Individuen die eben mit bewussten Falschausagen Leute auf Plätze locken (zb da ficken grad 2) nur um zu sehen wer kommt.Bitte klär mich auf was du damit sagen willst