der heutige besuch im paradise war wieder einmal ein wenig ernüchternd für mich. nachdem ich um 14:30 uhr eingecheckt habe, zugegebenerweise ein wenig früh, habe ich mich vorerst in die sauna begeben. beim eingang etc. ist die bedienung sehr freundlich, doch das bekannte manko ist nach wie vor zugegen. ein erster rundblick hat wieder nur gezählte fünf damen ergeben. auf meine frage ob noch weitere damen kommen, wurde mir geantwortet, dass so gegen 16:00 bis 17:00 uhr noch weitere fünf girls zur verfügung stehen werden. ich machte vorab mit meiner vom letzten besuch schon bekannten neia einen durchgang. vorher wurde natürlich wieder das kino besucht. genussvoll beginnt die bekennende deutsche an meinem lustrohr zu saugen. ein herrliches gefühl. nach rund 15 minuten des beidseitigen französisch wechseln wir ins zimmer. auch dort wieder feinster girlfriendsex ohne berührungsängste. ich verschieße mein pulver durch orale bedienung, die letzten paar takte helfe ich selbst mit und neia leckt mir einstweilen genüßlich meine hoden. danach wieder die übliche bezahlung € 50,00 die halbe stunde. aufpreis wird von jeder dame für cim € 50,00 und für anal € 100,00 verlangt. ich kann jedoch nicht sagen ob alle damen dieses service defacto auch anbieten. nach einer stärkung im essraum, warme und kalte speisen standen zur Verfügung (gesamtqualität des buffets würde ich sagen ist durchschnittlich, jedoch wunderbar hygienisch), wandere ich noch einmal in die sauna und danach zu meinem 2. ritt. ich erwische nur noch eine bulgarin, die sich zwar sehr bemühte, aber eben nicht so ganz meinen vorstellungen