- Reaktionen
- 1.937
Hab gestern rein gesehen,online es sind keine Girls gelistet im LH Pradise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da muss gestern etwas schiefgelaufen sein...Bei mir funktioniert es noch
Am Telefon hat man mir gesagt, dass sie wieder aufgehört hätte im Gewerbe.Ist Cosmina noch da ?
Im GT gibt's eine Flasche SektAm Telefon hat man mir gesagt, dass sie wieder aufgehört hätte im Gewerbe.
Soferne dies stimmt.
Sie ist allerdings ziemlich sicher bis definitiv dort nicht mehr tätig.
Etwas Off-Topic:
Kennt jemand einen anderen Club (muss nicht zwingend ein Sauna club sein), der einem ein Goodie zum Geburtstag gewährt?
Wie eben das FKK Paradise mit freiem Eintritt?
Gratis-Eintritt ist für mich als Kaum-Alkohol-Trinker wesentlich attraktiver.Im GT gibt's eine Flasche Sektauf's Haus soviel ich weiß...
![]()
Da wüsste ich momentan leider keine Alternative zum "Paradise"...Gratis-Eintritt ist für mich als Kaum-Alkohol-Trinker wesentlich attraktiver.Aber Danke.
Habe Simona gestern in Salzburg genossenHabe Simona mit einem ähnlich aussehenden Mädchen verwechselt. Die Simona aus Graz ist doch nicht im Römerbad in Salzburg.
Bin in etwa zwei Wochen in Graz und würde dem Saunaclub einen Besuch abstatten.
Weiß jemand, ob Simona derzeit doch besuchbar ist im Paradise?
Schade sie war sehr nett, hübsch und Zungenküsse hat sie auch ohne Aufpreis gemacht !Am Telefon hat man mir gesagt, dass sie wieder aufgehört hätte im Gewerbe.
Soferne dies stimmt.
Sie ist allerdings ziemlich sicher bis definitiv dort nicht mehr tätig.
Etwas Off-Topic:
Kennt jemand einen anderen Club (muss nicht zwingend ein Saunaclub sein), der einem ein Goodie zum Geburtstag gewährt?
Wie eben das FKK Paradise mit freiem Eintritt?
Ich habe extra nachgeschaut. Also ich habe die ZKs als Aufpreis bezahlt, diese sind eben ein offizielles Extra, welches am Empfang angeschrieben ist. Hätte dies gar nicht hinterfragt.Schade sie war sehr nett, hübsch und Zungenküsse hat sie auch ohne Aufpreis gemacht !