Paradiessauna

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wir werden am Samstag das erste Mal die Paradiessauna besuchen. Wer war schon einmal dort? Wie ist es mit Kleidung? Männer Handtuch? Vielleicht sieht man sich ja am Samstag
 
Wir werden am Samstag das erste Mal die Paradiessauna besuchen. Wer war schon einmal dort? Wie ist es mit Kleidung? Männer Handtuch? Vielleicht sieht man sich ja am Samstag
Nach dem Rauchverbot waren wir noch ned wieder dort. Als Mann ist auch gern eine neckische Unterhose oder derlei gesehen. Handtuchträger sind in aller Regel jene Männer, die ein Handtuch vom Club tragen und daher eher "vergebene Männer" sind. Sonst hat man halt die Möglichkeit, von daheim was Passendes mitzunehmen oder anzuziehen.

Wir sind früher öfter mal am Sonntag zum Brunch dort gewesen. Wie es samstags am Abend von dem Besuch und den Leuten her ist, ist daher eher schwer voraus zu sagen.
 
......merkst was?...... :dead:
Wenn sie erzählen, wie es war, es ihnen gefallen hat und wie die Einrichtung ist, wird es @Mitglied #162442 merken, was neu sein könnte. Es ist sicher ein gemütlicher Club, aber als einen der Besten in Wien würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Das Frivoli bietet mehr. Auch das Traumland. Nur sind die halt auch wesentlich teurer beim Eintritt. :schulterzuck:
 
Wenn sie erzählen, wie es war, es ihnen gefallen hat und wie die Einrichtung ist, wird es @Mitglied #162442 merken, was neu sein könnte. Es ist sicher ein gemütlicher Club, aber als einen der Besten in Wien würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Das Frivoli bietet mehr. Auch das Traumland. Nur sind die halt auch wesentlich teurer beim Eintritt. :schulterzuck:

Ist ja auch schon länger her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben