- Reaktionen
- 102.824
- Checks
- 44
Erstbesuch,.... Da wird ein Vergleich mit früher schwierigAbende und Publikum jetzt besser als früher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstbesuch,.... Da wird ein Vergleich mit früher schwierigAbende und Publikum jetzt besser als früher ?
Wie ist das Paar / M Verhältnis?Erstbesuch,.... Da wird ein Vergleich mit früher schwierig![]()
An dem Abend etwa:Wie ist das Paar / M Verhältnis?
Bzw wie ist der Altersschnitt?
Könntet ihr kurz darüber berichten?![]()
Wir sind zwar Nichtraucher, und hat es jetzt aber nicht so penetrant gestört.Ich glaub jetzt muss ich dort mal wirklich hingehen. Das mit dem nicht mehr rauchen finde ich gut. War ein Grund, warum ich bisher noch nicht hinging.
"Ist heute was los".....Ist heute was los würde sonst hin gehen lg
Wo ist schon wieder meine Glaskugel??? immer wenn man sie braucht ist sie nicht da.....Ist heute was los würde sonst hin gehen lg
Keine Angst,.... Der 24.03. ist schon länger vorbei,....Wo ist schon wieder meine Glaskugel??? immer wenn man sie braucht ist sie nicht da.....
Ja und jaDie Anfrage ist, ob in der Paradiessauna jemals was los ist oder war. Hahaha...
Für uns gerade ideal. Fühlen uns sehr wohl dort.Ja und ja![]()
Wir auchFür uns gerade ideal. Fühlen uns sehr wohl dort.
Schwurbler klingt gar ned gut. Das brauch i gar ned, wenn dort irgendwelche Wappler (Coronaleigner, Impfgegner , Wissenschaftsfeinde, Trump oder Putinfans, FPÖler und ähnliches) mühsam sind...War Mal wieder ein sehr schöner Samstagabend in der Paradiessauna.
Zumindestens wenn man diese unnötigen schwurbler ausblenden kann, davon waren leider gegen Schluss noch einige sehr penetrante anwesend,.....
Owa ned jeder Schwurbler ist ein Wappler ;-)Schwurbler klingt gar ned gut. Das brauch i gar ned, wenn dort irgendwelche Wappler (Coronaleigner, Impfgegner , Wissenschaftsfeinde, Trump oder Putinfans, FPÖler und ähnliches) mühsam sind...