Swinger Paradiessauna

Der gestrige Abend war echt toll.
Zuerst waren wir im Augarten und haben uns die Flaktürme angeschaut.
Und dann sind wir in die Paradiessauna gegangen.
Wir haben uns dort gleich wohl gefühlt.
Die Kellnerin hat sich sehr bemüht und war gut drauf.Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt.
Ich mag eben Hausmannskost.
Es gab gestern 4 Gerichte zur Auswahl.
Plus ein paar Salate,Pudding und Kuchen .....
Mit den anderen Gästen ist man auch ziemlich leicht ins Gespräch gekommen.
Und da wir sowieso ein Date mit einem Paar hatten waren wir ziemlich schnell auf einer Spielwiese.
Und weil ich so gut drauf war durfte ein Solomann dann auch noch mitspielen.
Also alles in allem ein super geiler und lustiger Abend.
Von Alter her war es bunt gemischt.
Von 24 Jahren aufwärts.
 
Wir haben vor uns am Freitag in die Paradies Sauna in Wien anzusehen, vielleicht meldet sich ja eine bi Dame die uns begleiten möchte.
 
Das dort kein Mann seinen Mund aufbringt.
Ich möchte mich vorher schon ein wenig unterhalten können.
Ich verstehe es nicht warum Damen, und Paare immer erwarten das die Herren mit der Unterhaltung beginnen? Und sich dann eventuell noch beschweren das sie blöd angemacht werden. In der heutigen Zeit kann woll jede und jeder der sich unterhalten will damit beginnen.
 
Weiss zufällig jemand, ob es den Swingerbrunch auch heute (Feiertag) gibt, oder nur am Sonntag?
Irgendwie ist das auf der HP nicht ersichtlich, oder wir sind einfach zu blöd dazu 😅
 
Zurück
Oben