Swinger Paradiessauna

  • Ersteller Ersteller Gast #0A48AF
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde auch etwas im Lokal renoviert oder nur die Homepage?

Kann ich mir nicht vorstellen,denn der Wolfgang(Chef dort),hat sich noch nie um irgendwas bemüht und seine Gäste und deren Wünsche sind ihm herzlich egal - aber vielleicht hat er ja endlich verkauft.....
 
tatsächlich wurde nichts renoviert, trotzdem war gestern zum Brunch das Lokal derart knallvoll, dass ständig das Essen ausgegangen ist (offensichtlich waren fast alle auch nur zum Essen dort...)
 
Wir waren gestern beim Brunch - war ganz nett, haben uns gut vergnügt.
Das mit dem Essen stimmt - uns sind einige "Solodamen" aufgefallen die offensichtlich gerne Essen und Trinken, an Erotik allerdings wenig Interesse haben.
 
Also wir waren gestern dort, zum erstenmal überhaupt:
Sher positiver Eindruck von den Räumlichkeiten (manche negative Posts hier kann ich nicht nachvollziehen), eine Liebe Dame an der Paar die uns einführte. Das Essen ist uns nicht wichtig, lieber wären uns Antipasti oder ein paar Kleinigkeiten anstatt Hausmannskost gewesen.
Das Publikum so wie überall, bunt gemischt ....

Wir sind halt keine klassischen Swinger, die anwesenden Männer nicht bi dafür aber umso aufdringlicher und störten mit Herumgehen und Quatschen - und wundern sie sich, dass sie nicht mistspielen dürfen. Was hätten wir mit ihnen auch anfangen sollen?
 
Hallo
Waren am Samstag 2.08. dort, 2 Pärchen. War ganz nett. Räumlichkeiten, essen alles normal und ok, sehr wenige weibliche Wesen dort.
 
GM die runde ;)
habe heute, nachmittag, nach langem wieder mal lust auch ins paradies zu fahren.
würde mich freuen wenn sich wer meldet die/der bzw wer dort wäre die/der sich dort dann auch mit mir vergnügen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir waren in den letzten Monaten 3 mal in der Paradiessauna und wir können ebenfalls die negativ Postings nicht nachvollziehen.

Unser Eindruck ist immer noch:
Ein Swingerclub der alten Schule, immer eine nette Dame hinter der Bar und manchmal der Chef bei den Sitzgelegenheiten.

Unser ER war schon 2 mal alleine dort und hatte dort auch ein tolles Erlebnis mit einer Singledame. Mehr kann man sich da wohl nicht erwarten.

Zum gut Essen gehen wir in ein Restaurant und wenn man mit "normaler" Küche zufrieden sein kann dann braucht man aus der Paradiessauna auch nicht mit Hunger raus gehen. --> Alles vorhanden was notwendig ist.

Die Hygiene finden wir gegen die "superclubs" eher überdurchschnittlich gut.

Also wir finden die brauchen sich gar nicht zu verstecken und können auf die Action die doch immer wieder geboten wird stolz sein.

ACHJA: wir wurden nicht gesponsert oder gezwungen das zu schreiben, das haben wir uns ganz von selbst ausgedacht weil wir es so erleben durften.
 
@ Glückliche2

Wie ist das durchschnittsalter? Eine Freundin von mir möchte mit mir in die Paradiessaune. Wir wollen aber eher Leute in unseren Alter. Sie ist 24 und ich 33.
Es wäre für sie ihr erster Besuch in einen SC für mir mein 2ter. War mal in Berlin im Zwielicht und da muss ich sagen da gab es nur 2 Frauen die ich interessant gefunden habe.
 
@ Glückliche2

Wie ist das durchschnittsalter? Eine Freundin von mir möchte mit mir in die Paradiessaune. Wir wollen aber eher Leute in unseren Alter. Sie ist 24 und ich 33.
Es wäre für sie ihr erster Besuch in einen SC für mir mein 2ter. War mal in Berlin im Zwielicht und da muss ich sagen da gab es nur 2 Frauen die ich interessant gefunden habe.

Wenn ihr 24 und 33 seid, dann kann ich euch das Frivoli oder das Leswing empfehlen. Am besten an einem Pärchenabend, da ist das Publikum etwas jünger.
LG
 
ACHJA: wir wurden nicht gesponsert oder gezwungen das zu schreiben, das haben wir uns ganz von selbst ausgedacht weil wir es so erleben durften.

Hier wird ja auch nie vom Betreiber selbst geworben,also überflüssiger Kommentar:nono:
Wir waren selbst ab und an in der Paradiessauna,über einige Jahre verteilt und deshalb das Negativposting über den Chef (Tatsachenberichte!!!) und das Essen(wobei,es gibt 2 sehr alte Damen dort,die sich das Essen sogar im Handtascherl mit heim nehmen ;)). Den Chef mieden wir sowie das Essen und die oftmals sehr alten Leute (65+).Was aber nicht heißt,dass dort nie junge Leute sind, natürlich kann das auch vorkommen. Wir waren am meisten begeistert von der tollen Sauna und dem Gynstuhl,daher trotzdem unsere mindestens 100 Besuche.Und wenn von 100 Besuchen 80 in oben erwähnter Form negativ behaftet sind,dann darf man es schon auch schreiben :)
Freut mich aber für euch,dass sämtliche eurer 3 Besuche so positiv ausgefallen sind!
 
Uns war es ehrlich gesagt auch immer ein bissl Schleierhaft , warum es über die PS soviel schlechtes im Umlauf ist.
Das war der Grund warum es so ziemlich der letzte SC war den wie uns angesehen haben.
Speziell der Hinweis , wie schmutzig es dort ist, hat uns abgehalten.
Trotzdem sind wir dann doch mal rein gegangen.
Wir können das in keinster Weise bestätigen, es war immer sehr sehr sauber .
Das Essen interessiert uns beide überhaupt nicht , somit - kein Kommentar.
(Das Essen, in diesem Ausmaß , in Verbindung mit Swingerclubs ist sowieso ein eigenes Thema)

Die Art der beiden Damen hinter der Bar kann man mögen, oder auch nicht.
Auf alle Fälle sind Sie sehr freundlich.
Der Chef , tja auch den kann man mögen oder eben auch nicht.
Ich habe ihn nie unfreundlich erlebt , im Gegenteil, zumindest was uns betrifft wird meist angeregt geplaudert..

Liegt aber möglicherweise daran das die Geschäfte nicht mehr ganz so gut gehen.
Das betrifft aber nicht nur diesen SC , sondern leider die meisten anderen ebenso.
Da kann sich das Verhalten der Betroffenen schon mal zum positiven hin ändern.

Wie auch immer, wir fühlen uns dort sehr wohl , Preis/Leistung finden wir gerecht.
Was man von so einigen anderen nicht sagen kann. (Da finanziert man dann aber auch ein 3 gängiges Menü mit)

Schade ist halt dass es teilweise nur sehr mäßig besucht ist .

Abschließend - das sind ausschließlich unsere Erfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt , es steht ausser Frage dass andere zu anderen Zeitpunkten ganz andere Erlebnisse hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben nach einiger Zeit wieder einmal die Paradiessauna besucht.
Hatten dort schon ganz nette Abende verbracht.
Wenn auch das Lokal recht spärlich besucht war, trotzdem fand sich immer wieder wer zum Vergnügen.

Leider wird uns dieser Klub nicht so schnell wieder sehen.
Das es einzene Vollkoffer immer wieder probieren, ohne Gummi zu ficken, war uns bekannt.
letztens hat es wieder einmal einer probiert, hat uns sogar angelogen, als ihn meine Frau fragte, ob er Gummi hat (vermutlich meinte er, wenn in der Jackentasche einer ist, reicht das).
haben uns dann beim Chef über diesen Typen beschwert - Reaktion NULL.
Da braucht er sich dann nicht wundern, wenn das Geschäft immer schlechter läuft.
Tut uns auch leid für die netten Herren, die wir dort getroffen haben - aber es gibt ja noch andere Klubs.
Vielleicht ist dort der Chef geschäftstüchtiger und weiß, was sich den Gästen gegenüber gehört!
 
Erfahrungsberichte sind halt immer subjektiv und deshalb werd ich mir mal selbst ein Bild vom Club machen. Mal sehen, ob's auch als Solo Mann ein lustiger Abend dort wird.
 
Zurück
Oben