Treffpunkte Paracelsus Bad

War schon wer dort? Gibt es Erfahrungsberichte?
rudelbums mit ansage,, alle bumsen dich aus dem bad.. es ist herrlich dass auch die Bademeister so aktiv sind..
schön anzusehen wie der Rudelbademeister die Bumser hinaus escottieren..:ironie:

Oh Leute des ist ein öffentliches Schwimmbad mit Sauna und kein neuer Swinger ober Bumsclub.. denke da habt Ihr irgendwas überlesen...
 
Wir waren heute Nachmittag das erste Mal in Bad und Sauna und sind begeistert von der Architektur, der Ausführung und den imposanten Ausblicken aus den Saunen und dem Pool am Dach. Unbezahlbar!
Nein, ein Rammel- oder Sexspielplatz ist und wird es hoffentlich nicht, aber ein schöner Platz zum entspannen, schwitzen und staunen - mitten in Salzburg. Gefällt uns sehr!
 
Wir waren heute Nachmittag das erste Mal in Bad und Sauna und sind begeistert von der Architektur, der Ausführung und den imposanten Ausblicken aus den Saunen und dem Pool am Dach. Unbezahlbar!
Nein, ein Rammel- oder Sexspielplatz ist und wird es hoffentlich nicht, aber ein schöner Platz zum entspannen, schwitzen und staunen - mitten in Salzburg. Gefällt uns sehr!
Dem ist nichts hinzuzufügen - schönen Abend!
 
Wir waren heute Nachmittag das erste Mal in Bad und Sauna und sind begeistert von der Architektur, der Ausführung und den imposanten Ausblicken aus den Saunen und dem Pool am Dach. Unbezahlbar!
Nein, ein Rammel- oder Sexspielplatz ist und wird es hoffentlich nicht, aber ein schöner Platz zum entspannen, schwitzen und staunen - mitten in Salzburg. Gefällt uns sehr!
Bleibt zu hoffen...
 
Hi EF User.. heute eine nette Sie oder Paar in der Sauna ?

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen..
 
Auch was mit den hübschen girls erlebt
hmm erlebt.. ja.. alle fein gevögelt wie auf dem silber tablett sind sie auf den bänken gelegen.. also fein jede lady durchgezogen ..

herrlich entspannt mit den ganzen dreilochstuten in jedem alter...

das saunapersonal hat derweilen super aufgüsse gemacht und uns angefeuert ..:up:
ist doch fein wenn du das vip packet nimmst ...;)


oh leute ist das schlimm was erwartet ihr den in der öffenlichen sauna?????? o_O

geht doch in ein laufhaus mit sauna da ist der erfolg garantiert.. man wird dicker bedient und die geldtasche nimmt ab und wird schlanker..

dann darfst auch fein alle ladys beglücken die dir vor den ständer hüpfen...:ironie:
 
Nur weil du nie was in der öffentlichen Sauna erlebt hast heißt schon lange nicht das es nicht geht!!!
Glaub mir Ladys die da nackt laufen sind zum allem bereit od bu es mir glaubst oder nicht in der Sauna FestungsBlick hat sich eine neben mir gefingert und sie wüsste das ich hinschaue und und und... muss mann selber erleben und nicht nur groß reden
 
Nur weil du nie was in der öffentlichen Sauna erlebt hast heißt schon lange nicht das es nicht geht!!!
Glaub mir Ladys die da nackt laufen sind zum allem bereit od bu es mir glaubst oder nicht in der Sauna FestungsBlick hat sich eine neben mir gefingert und sie wüsste das ich hinschaue und und und... muss mann selber erleben und nicht nur groß reden
hmm ok da weisst du mehr als ich, dass ich noch "nie" was in der öffentlichen sauna erlebt habe. :up:.

Du bist gut ein ganz schlaues kerlchen... :lalala:

aber kein problem, nach gut 30 jahren sauna erfahrung bin ich dann doch ein wenig naiv, hmm muss dann doch ein wenig "mutiger werden" um was zu erleben..

:D..:winke:...

Also wie machst du das? Dein "erfolg" ist doch supi..

Du bist also nackig? so ganz nackig??? hmm also muss ich das auch machen und schwanzwedelnd umherlaufen und die frauen liegen mir im pool zu füssen... :zweisam:

supi.. da hab ich bisher einiges falsch gemacht... :klatsch:..
du bist besser oder warst in einem club unterwegs und hast es vor lauter "erfolg" nicht erkannt dass dein Geldbeutel immer leerer wurde...??:undweg::undweg:
 
hmm ok da weisst du mehr als ich, dass ich noch "nie" was in der öffentlichen sauna erlebt habe. :up:.

Du bist gut ein ganz schlaues kerlchen... :lalala:

aber kein problem, nach gut 30 jahren sauna erfahrung bin ich dann doch ein wenig naiv, hmm muss dann doch ein wenig "mutiger werden" um was zu erleben..

:D..:winke:...

Also wie machst du das? Dein "erfolg" ist doch supi..

Du bist also nackig? so ganz nackig??? hmm also muss ich das auch machen und schwanzwedelnd umherlaufen und die frauen liegen mir im pool zu füssen... :zweisam:

supi.. da hab ich bisher einiges falsch gemacht... :klatsch:..
du bist besser oder warst in einem club unterwegs und hast es vor lauter "erfolg" nicht erkannt dass dein Geldbeutel immer leerer wurde...??:undweg::undweg:

Es gibt auch Realitätsverweigerer ......Mundl live.....
 
Zurück
Oben