- Reaktionen
- 6.485
Oh man bin gespannt ob es für die Winter Saison fertig wird.Leider nicht
Den das außen Becken ist letzten Winter abgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man bin gespannt ob es für die Winter Saison fertig wird.Leider nicht
Dort ist jeden Tag ein guter Tag für Sauna!!Morgen guter Tag für Saunahat wer Lust ?
Heute ein lässiger Kerl dort?
![]()
Paracelsusbad reagiert auf Belästigungsvorwürfe
Das Paracelsusbad in Salzburg erweitert die Öffnungszeiten der Damensauna als Reaktion auf Berichte über sexuelle Belästigung. Frauen hatten in einem Podcast von unangemessenem Verhalten in der gemischten Sauna erzählt.salzburg.orf.at
Warst du leicht derjenige, der masturbiert hat oder warum fühlst du dich dafür verantwortlich eine verteidigende Männerposition einzunehmen? Ganz ehrlich, ich bin der erste der eine sexuell aufgeladene Situation begrüßt und mitmachen möchteDie alter Leier ...... "unangemessenes Verhalten" ist ja sehr dehnbar und "Geschmackssache" meine ich, und das Thema poppt in regelmäßigen Abständen immer wieder auf ......
Für einige ist der kurze Blick auf den nackten Busen schon Belästigung .....
Für Andere wenn man beim Vorbeigehen zufällig den "privaten Radius" von 1,5 Metern verletzt .....
Über den Typ von Frauen, die sich meistens aufregen, verbeiß ich mir hier die Aussage ....
Und die wirklichen eher seltenen Vorfälle wird man in einer gemischten Sauna nie wegbringen .....
Womit ich aber nicht sage, dass ich es für entschuldbar halte .....
Sorry, aber absoluter Bullshit was du schreibst und von gehörig wenig Ahnung zeugt. Ich war Bademeister in einer vergleibaren Anlage und von herumwichsenden, bis hin zu Pädophilen gab es alles. Und nicht etwa aufgeteilt auf die letzten 20 Jahre sondern täglich, Woche für Woche. Es gibt Pärchen die eine Sauna oder Badelandschaft mit Swingerclubs verwechseln, Homosexuelle, die andere Männer derart sexuell belästigt hatten, dass sie Hausverbot bekamen oder wir die Polizei rufen mussten. Männer, die ungeniert öffentlich wichsten oder miteinander fickten. Und jeder der sich mit Badelandschaften/Sauna auskennt wird bestätigen, dass es von Jahr zu Jahr noch schlimmer wird.Für einige ist der kurze Blick auf den nackten Busen schon Belästigung .....
Für Andere wenn man beim Vorbeigehen zufällig den "privaten Radius" von 1,5 Metern verletzt .....
Über den Typ von Frauen, die sich meistens aufregen, verbeiß ich mir hier die Aussage ....
Und die wirklichen eher seltenen Vorfälle wird man in einer gemischten Sauna nie wegbringen .....
Womit ich aber nicht sage, dass ich es für entschuldbar halte .....
Das kann ich NICHT nachvollziehen !Das ist natürlich ein komplettes nogo. Im Paracelsus habe ich bemerkt, daß sich Personal hin und wieder unter die Gäste mischen, sich sanft durch den Pool streicheln, andere ein wenig berühren und darauf warten bis jemand zurück "berührt" .....na dann aber. Find ich unfair
Wäre Methode "Agent provocateur" und wäre so wohl nicht zulässig.Das ist natürlich ein komplettes nogo. Im Paracelsus habe ich bemerkt, daß sich Personal hin und wieder unter die Gäste mischen, sich sanft durch den Pool streicheln, andere ein wenig berühren und darauf warten bis jemand zurück "berührt" .....na dann aber. Find ich unfair
Mir ist das voriges Jahr hin und wieder aufgefallenWäre Methode "Agent provocateur" und wäre so wohl nicht zulässig.