Treffpunkte Paracelsus Bad

Nur weil du nie was in der öffentlichen Sauna erlebt hast heißt schon lange nicht das es nicht geht!!!
Glaub mir Ladys die da nackt laufen sind zum allem bereit od bu es mir glaubst oder nicht in der Sauna FestungsBlick hat sich eine neben mir gefingert und sie wüsste das ich hinschaue und und und... muss mann selber erleben und nicht nur groß reden
Eine öffentliche Sauna ist eine öffentliche Sauna - und aus!
Da haben solche Sachen nix verloren - auch auf die Gefahr hin, jetzt als prüde abgestempelt zu werden..
 
War ein toller Saunatag!
Nettes Publikum heute!
Attraktive Ladies, die es gerne herzeigen, was Sie haben.
Und gut bestückte Herren.
Waren gepflegte angeregte Gespräche mit Telnr.Austausch.
 
Igitt igitt.... Bislang bin ich da eigentlich ganz gern hingegangen....
Ich hoff ja doch dass der ein oder andere hier nur seine Wichsphantasie niederschreibt. *kopfschüttel*
Mir wäre jedenfalls noch nix aufgefallen dort.
 
Ganz wichtig wäre es, immer ein Handtuch unterzulegen! ;)
Abgesehen davon ist es ja tatsächlich ein öffentliches Bad und kein Swingerclub. Ich hoffe, es bleibt bei neckischen Spielchen und anregenden Gesprächen.
Manches hat einfach keinen Platz, aber das sollte nun wirklich kein Problem sein und nicht wirklich hinterfragt werden. Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, spontan am Schrannenmarkt zu vögeln nur weil das Wetter passt. :p
Die Architektur ist wirklich sehr schön. Wahrscheinlich werde ich es in Zukunft öfter aufsuchen. Weil ich auch gern mal die Sauna aufsuche und es endich wieder was in Salzburg gibt.
 
Zurück
Oben