Outdoor Panozzalacke

Von Leopoldo Panozzo zur Panozza-Lockn!
"Albern wurde in der Nacht von den Fluten heimgesucht, sodass die Bewohner nur mit Mühe ihr Leben retten konnten. Die Leute flüchteten auf die Dächer. In Simmering forderte das Hochwasser mehrere Menschenleben.
Die Familie Panozzo und ihre Dienstleute, so fürchtete man, wären in der Lobau umgekommen... Als Sicherheitswachmänner mit Zillen zur Wohnhütte Panozzos vordrangen, fanden sie nur noch Trümmer. Bei den Gerätschaften saßen drei Wachhunde, daneben drei Gänse und ein einzelnes Pferd, das bis zum Bauch im Wasser stand. Wegen der starken Strömung konnten sie nicht..."

Hier die ganze Geschichte:

(Bild Wienbibliothek)
Screenshot_20201209_010303.jpg
 
Von Leopoldo Panozzo zur Panozza-Lockn!
"Albern wurde in der Nacht von den Fluten heimgesucht, sodass die Bewohner nur mit Mühe ihr Leben retten konnten. Die Leute flüchteten auf die Dächer. In Simmering forderte das Hochwasser mehrere Menschenleben.
Die Familie Panozzo und ihre Dienstleute, so fürchtete man, wären in der Lobau umgekommen... Als Sicherheitswachmänner mit Zillen zur Wohnhütte Panozzos vordrangen, fanden sie nur noch Trümmer. Bei den Gerätschaften saßen drei Wachhunde, daneben drei Gänse und ein einzelnes Pferd, das bis zum Bauch im Wasser stand. Wegen der starken Strömung konnten sie nicht..."

Hier die ganze Geschichte:

(Bild Wienbibliothek)
Anhang anzeigen 8210737


Danke, wödklasse!
 
Kannst sowas net per PN schreiben?
Schau einmal von wann der Post is und schau einmal wann der User das letzte mal online war (...)
Danke fürs mitdenken.
 
Auf der Panozza-Lacken!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heute waren einige unterwegs....jedoch allesamt nicht mein Fall....vl war mir auch nur zu kalt...
 
Was spielt sich dort ab - würde gerne mal vorbeischauen.
Vielleicht kann ich ja dort einen schönen Schwanz entsaften. Schlucke brav und mehr....
 
Bald musst eh nach NÖ fahren, wennst ned in da Tiefgarage parken willst in Wien. Schreckliche Entwicklung.
 
Die Frage war warum und ned die Uhrzeit ...

Vielleicht deshalb


Genau, deshalb :up::mad::up::mad:

Auf Grund telefonischer Anfrage bei der Magistratsabteilung, warum die Zufahrt zu PP Panozzaparkplatz mit Schranken versehen und gesperrt worden ist, wurde die Antwort gegeben, dass der PP nicht nur wegen Ablagerungen von Haushaltsauflösungen (Möbelstücke usw...) 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
sondern auch wegen der massiven Verschmutzung(en) im Gebüsch bzw. Wald durch die "Umtriebigkeiten" 😠😤😡🤢🤮 gesperrt wurde.

Schade, dass manche nicht in der Lage sind, ihren Müll selbst zu entsorgen.

Das Problem wird dadurch aber nicht gelöst, denke ich, sondern nur verlagert, und halt wo anders zugemüllt 😠😤😠😤
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben