Outdoor Panozzalacke

Wo gibts die schönsten Kuschelplätze

Zur Zeit keine. Am Parkplatz bei der Pazzolacke steht seit fast jede Nacht ein Auto mit einem Mann und einer etwas älteren Frau.
Diese bläst ohne Gummi. Ficken tut sie nicht. Jedoch möchte Sie Geld (30 Euro). Habe nein danke gesagt.
 
und wie erkennt man:down: dieses Pärchen? Welche Automarke? Bitte um Info
 
Zur Zeit keine. Am Parkplatz bei der Pazzolacke steht seit fast jede Nacht ein Auto mit einem Mann und einer etwas älteren Frau.
Diese bläst ohne Gummi. Ficken tut sie nicht. Jedoch möchte Sie Geld (30 Euro). Habe nein danke gesagt.

wie kommt man zur panozzolacke kannst es bitte genau beschreiben ? danke
 
Hi BM25.

Die Marke des Autos kann ich dir nicht sagen - außer das der Wagen weiß ist. Er steht am Abend bis ca. 23 Uhr rechts hinten am Parkplatz. Wenn du um das Auto herumgehst kommt sie heraus wünscht einen schönen Abend und kommt rasch zur Sache.
Habe das Auto in letzter Zeit regelmäßig gesehen wenn ich vor Ort gewesen bin.
 
Aber klar doch Robert.
Du fährst die Raffineriestrasse Richtung Osten und dann bei der Lobgrundstrasse links abbiegen. Dann die nächste Möglichkeit links abbiegen und du bist am besagten Parkplatz.
 
Nun ja, es gibt einige Plätze die du meiden musst. Letztes Wochenende warten sogar Frauen anwesend, jedoch kam ich nicht zum Zug.
 
brrr ist das nicht zu kalt im Winter?
in der tiefgarage puder ich gern aber ganz outdoor im Winter?
 
aber ein schwulenviertel ist es ja schon,ein wahnsinn was sich zur zeit abspielt!!!!

Sorry, Privat00 !

Ich war wieder vor Ort. Einmal am Nachmittag und einmal am Abend.
Es hat sich da etwas gewaltig geändert. Lauter Typen die sich teilweise gegenseitig an den Schwanz gegriffen haben, es ist ein Wahnsinn.
Bleibt zu hoffen das sich das bessert sonst kann ich diesen Platz abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ednet: Ich war wieder vor Ort. Einmal am Nachmittag und einmal am Abend.
Es hat sich da etwas gewaltig geändert. Lauter Typen die sich teilweise gegenseitig an den Schwanz gegriffen haben, es ist ein Wahnsinn.
Bleibt zu hoffen das sich das bessert sonst kann ich diesen Platz abschreiben.[/QUOTE]

Ich war schon etliche male vor Ort. Immer wieder sind auch Pärchen anwesend. Ich selbst bin auch des öfteren mit meiner Partnerin dort unterwegs und es sind bei weitem nicht nur schwule die sich herumtreiben. Leider ist das die Ausnahme. Und es ist nunmal Tatsache, dass (fast) kein Paar die Anwesenheit ankündigt. Mußt schon Glück auch haben :mrgreen:

Und falls Du wieder mal kein Glück hast ... wer BI ist hat mehr vom Leben, wenn Du verstehst was ich meine ;)
 
@ednet:
Und falls Du wieder mal kein Glück hast ... wer BI ist hat mehr vom Leben, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Na danke. Lieber nicht. Zudem war ich in diesem Jahr nicht mehr in der Lobau.
Evt. teste ich es im Sommer wieder. Wenn es so bleib wie bis her werde ich die Lobau meiden.
 
@ednet: Möchtest du mich los werden ?

Das mußt Du schon verstehen, für die Männer vor Ort bist Du nicht interessant weil hetero und für die manches mal anwesenden Pärchen ist ein männlicher Konkurent weniger :winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben