Hostessen Panama-City, in Panama

B

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,
ich war 4 Tage (leider ging es nicht länger) beruflich in Panama-City (in Panama nicht in Florida).
Was ich da an Chicas (Mädchen) sah, geht auf keine Kuhhaut.:daumen:
Meine Skala 1-10 für die Optik der Ladys musste ich um -2 verbessern ;)
Wer mal in Panama-City ist muß diese beiden Läden mal besuchen.
Wir waren in der Bar „Manolo`s“, gutes Bier, Essen eher Durchschnitt, aber diverse Chicas auf der suche nach Freier (ca. 80-200 Dollar für die ganze Nacht).
Augenkontakt und ein Lächeln später hat man:down: Sie am Tisch (mein Spanisch ist kaum vorhanden daher kaum Konversation) aber das Aussehen.
Später waren wir noch in der Bar „Havanna“ da geht es noch mehr ab. Wer noch einen freien Platz findet, hat Glück gehabt.
Die Chicas stehen überall rum und suchen wieder Blickkontakt und leichte Beute, aber absolute Optik- Granaten bei.
So das soll mal kleiner Tip für Panama-City gewesen sein.

Gruß Bull
 
Zurück
Oben