Dienstleistungen Diverses Pamhagen - Grenzübergang Ungarn

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich verbringe anfang August ein paar Tage in Pamhagen, gibts in der nähe (30 minuten per auto) etwas aufregendes?

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Nein, nein...mein freund!
bin dort oft beruflich unterwegs...nehm zur abkürzung das ungarische eck...aber dort nix los...aber rein goanix! Falsches grätzl!!!
Sorry!
 
Rein goarnix is jetzt auch a bissl hart. In Frauenkirchen hast einen Puff undd in Fertöszentmiklos einen Saunaclub. Hab aber mit beiden keinerlei Erfahrung. Mußt dich halt ein bisserl durchs Forum wühlen.

http://www.erotikforum.at/europa.74/club-xitaclan.48798

Und Sopron is von Pamhagen auch nur etwa 25 Kilometer entfernt. Also auch nicht außer der Welt.
 
Also der Saunaclub (Xitness) in Fertöszentmiklos ist schon vor geraumer Zeit abgebrannt :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Schade, war eine geile Zeit dort!!!! Sonst kann ich nur jack71 zustimmen - Clubmäßig ist das Grenzgebiet leider tot. Ich würde dir empfehlen auf videkilany oder rosszlanyok ein Mädchen deiner Wahl rauszusuchen und privat in Sopron (30 min Fahrtzeit von Pamhagen) oder Györ (60 min) zu besuchen!
Szegana Nightclub in Sopron sperrt erst um 22 Uhr auf und ist auch nicht mehr das, was es früher mal war!
 
Im Zusammenhang mit Grenzübergang Pamhagen kann eigentlich nur das Wort "Fertöd" fallen.
Ich war dort im November 2013, zu einer Wiederholung hoffe ich heuer endlich wieder zu kommen. Damals habe ich zwei Thai-Massagesalons gesehen, in dem direkt an der Durchzugsstraße habe ich mich dann bearbeiten lassen. Im Anderen waren ein paar alte Thai-Hexen und alt genug und Hexerich bin ich selber auch.
Es war thaiüblich räumlich recht eng drinnen, nur eine Thai war dort, mittelalterlich mit fader Thaifigur und schönem Gesicht. War für mich sehr angenehm, konnte mich mit ihr sehr gut Englisch unterhalten und sie hatte einen wirklich feinen Humor, gestört hat nichts. Ich habe es nicht auf weitere Schritte angelegt, ein primitives "Pressing" dazu kam von ihr auch nicht.
 
In der Nähe von Pamhagen. Ca 1 km Richtung Ungarn gibts nen Schönheitssalon mit Massage. Weiß jemand ob’s dort auch HE gibt?
 
Wenns der bei da trafik is, kann i da zu 100% sagen, dass dort nix is! ;)
 
Jetzt vielleicht schon wer die thai massagen in fertöd auf herz und nieren getestet? Bräucht echt wieder mal eine massage aber ein kleines extra wär halt fein! :lalala:;)
 
Scheinen 3 verschiedene zu sein. Der pamhagennächste Salon gehört anscheinend mit dem Thai-Keuschheitssalon Hegykö zusammen. Termin sofort bekommen. Mehrere jüngere mehr oder weniger liebe Mädchen dort; an der Kassa eine grrrrrmmmmmmmmbbbbbbbbbbllllll Ungarin. Habe mich dort hingelegt auf die Massageliege, daraufhin kommt wieder die lästige Ungarin und sagt "Unterhose anziehen". BEI EINER ÖLMASSAGE! Dann kommt die Thailänderin, vor dem Klogang haben sie mir eine andere versprochen! und ist ungehalten weil ich an einer Stelle wegen Wirbelproblemen nicht berührt werden darf. Spannt zu sehr an, dauernd eine widerwillige Masseurin zurückzupfeifen.
Das schlimmste kommt noch: war im letzten "Raum", besser Vorhangraum, dahinter die Klimaanlage. Während der Massage haben sie die eingeschaltet, dauernd kalte grausliche Zugluft.

Der Salon fast daneben war mir nicht möglich, weil sie erst eine Stunde später frei gewesen wäre. Massiert wurde dort zu dem Zeitpunkt eine Frau, habe ich gesehen als die Thai den Vorhang wegschob um mit mir als hereinkommenden potentiellen Kunden zu reden.

Der dritte Salon, abseits gelegen war nur mit sagen wir einmal älteren Damen bestückt, die waren optisch zum davonlaufen und sonst auch nicht so geeignet für mich. Termin wäre dort sofort möglich gewesen.

War alles am Freitag, 17.8.18.
 
Scheinen 3 verschiedene zu sein. Der pamhagennächste Salon gehört anscheinend mit dem Thai-Keuschheitssalon Hegykö zusammen. Termin sofort bekommen. Mehrere jüngere mehr oder weniger liebe Mädchen dort; an der Kassa eine grrrrrmmmmmmmmbbbbbbbbbbllllll Ungarin. Habe mich dort hingelegt auf die Massageliege, daraufhin kommt wieder die lästige Ungarin und sagt "Unterhose anziehen". BEI EINER ÖLMASSAGE! Dann kommt die Thailänderin, vor dem Klogang haben sie mir eine andere versprochen! und ist ungehalten weil ich an einer Stelle wegen Wirbelproblemen nicht berührt werden darf. Spannt zu sehr an, dauernd eine widerwillige Masseurin zurückzupfeifen.
Das schlimmste kommt noch: war im letzten "Raum", besser Vorhangraum, dahinter die Klimaanlage. Während der Massage haben sie die eingeschaltet, dauernd kalte grausliche Zugluft.

Der Salon fast daneben war mir nicht möglich, weil sie erst eine Stunde später frei gewesen wäre. Massiert wurde dort zu dem Zeitpunkt eine Frau, habe ich gesehen als die Thai den Vorhang wegschob um mit mir als hereinkommenden potentiellen Kunden zu reden.

Der dritte Salon, abseits gelegen war nur mit sagen wir einmal älteren Damen bestückt, die waren optisch zum davonlaufen und sonst auch nicht so geeignet für mich. Termin wäre dort sofort möglich gewesen.

War alles am Freitag, 17.8.18.
Na bravo... also auf gut deutsch: NIX :down: aber danke für den ausführlichen bericht! :up:
 
Na bravo... also auf gut deutsch: NIX :down: aber danke für den ausführlichen bericht! :up:
Ich habe nur die 3 gesehen, aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen weiteren Salon, ich war nicht überall in Fertöd. In dem Salon, in dem ich massiert wurde waren sicher mehr als 5 Thai anwesend, hatten kaum Arbeit, viel Platz drinnen, aber nach den Erfahrungen mit dieser Firma aus Hegykö kann ich sicher sagen daß die von ungarischer Fuchtel einseitig dressiert sind. Stunde hat dort etwa 55 min, 6600 Forint.
Die beiden anderen Salons sind möglicherweise thaigeführt. Probiere den an der Hauptstraße sicher noch eines Tages.

Wer mehr weiß kann ja berichten.

Am gleichen Tag war ich noch in Moson, dort war eine junge Thai, die mich angelacht hat, sie war 90 min durchgehend freundlich, habe aber keine Ölmassage genommen, da hat sie am Anfang bei der Besprechung komisch geschaut, die Massage war nur ein drücken, hat unbeholfen gewirkt, mit 7500 Forint normalgünstiger Preis. Probiere ich ev. nochmals mit Öl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon irgendwer den dritten salon getestet? Den auf der hauptstraße! Bei den anderen beiden tut sich nichts in richtung happy end! :down: ich würd gerne heute hinfahren, nur hab ich idiot vergessen mein pickerl vom auto machen zu lassen und jetzt trau ich mich nicht so richtig? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben