Studios Palffygasse 20a

Ich war soeben in der ehemaligen “Fickfabrik” in der Palffyg 20a. Nicht Sara, nicht Linda (danke für die Warnungen liebes EF; Linda ist übrigens erblondet, grinst aber immer noch wie ein Hutschpferd.)
Das Mädchen (Namen vergessen/nicht verstanden, kein Deutsch, Sara übersetzt) das ich für 15f30€ hatte war skinny, ca150 cm und als nasser max 40 kg. Echt kleiner Hintern. Tatoos (Oaschgweih) und kleine Titties mit dicken, leicht erregbaren Nippeln. Vermute bereits ein Kindlein. Anal wäre gegen Aufpreis möglich gewesen, wahrscheinlich AO auch. War ein geiles Erlebnis. Das Girl reitet gut, läßt an den dicken Nippeln saugen und verwöhnt mit ZK. Mehrere Stellungswechsel ohne Probleme möglich. Finale doggy. Auszucken, Küchenrolle, fertig. Gerne wieder.
So das wars vorerst aus Wien, die nächsten Berichte wieder aus dem überteuerten OÖ.
 
Etwa 2006 bis 2010 war das Studio Palffygasse 20a (vor der Renovierung) eine ECHTE nonstop AO Fickfabrik, praktisch alles möglich. Eine Legende.
 
Nachdem Linda (vormals Lena) seit ein paar Wochen wieder in der Palffygasse residiert und ihr Inserattext verspricht "sie wird dich verwöhnen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast." möchte ich sicherheitshalber auf meinen Erlebnisbericht verweisen, der potentiellen Besuchern zur Vorsicht gereichen sollte - war ich doch nicht der Einzige, der solcherart "verwöhnt" wurde...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Dusche und du bleibst bzw. gehst trotzdem wieder hin? Wie glaubst du, dass sich die Mädchen dort reinigen, oder ist das eh nicht so wichtig??

Beantwortest du gerade eine Frage oder schreibst du einfach das du was geschrieben hast? Kannst du nicht rauslesen das ich dort schon lange nicht mehr war? oder ist die Frage ob es dort jetzt ne Dusche gibt echt so schwer? Ich schätze du warst dort früher nicht, dann wüsstest nämlich was ich meine......gibst aber deinen senf einfach Mal so dazu .... Such dir den Hygiene tread raus, und schau sie dort schief an ....Diskussion beendet .... Frage offen ....
 

Linda scheint einen kleinen Dachschaden zu besitzen.

Als ich vor ungefähr 2 Jahren bei ihr war, musste alles nach ihrer Facon ablaufen. Als ob sie ADHS hätte. Es durfte nur die Reiterstellung sein, ich musste beim brunftigen Orgasmusgestöhne mucksmäuschenstill sein und erst, nachdem draußen jemand an der Tür minutengenau nach der vollen Stunde anklopfte, durfte ich wieder aus dem Bett aufstehen.

Zur Strafe hat sie dann halt noch ein Abschiedsbussi auf den Mund bekommen und gerne angenommen.
 
War grad bei Tina, eigentlich wollte ich die aktuelle Regina checken, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber die war in Natur nicht so ganz knackig und die 19 dürften schon eine Zeit dahin sein, aber als mir dann zur Begrüßung die süße Tina ihre Hand hinhielt konnte ich nichts anderes als Ja sagen. Tina ist in Wirklichkeit jünger als auf dem Foto, oder ich altersenil, und hat wirklich ein sehr schönes ebenmäßiges sanft gezeichnetes Gesicht.
Sie hat ordentlichen Hüftspeck und feste Wadl, aber eine schöne ratzige Muschi. Hüftspeck aufwärts ist sie recht zart gebaut. Küssen? Nur Bussis -- nach unserem Treffen hat sie mir die dann angeboten, für 10€ wäre sie alles bereit gewesen zu tun, ich hab sie ihr geschenkt, sie war es leicht wert.
Begonnen hat das recht lau, nach ein bissl Bussis und Töpf massieren, wollt sie wild blasen, hat aber trotz recht guten Ansätzen immer viel zu früh begonnen mit der Hand zu arbeiten -- ich weiß hier echt nicht was sie für Erfahrungen hat, ich bin eher ein Schnellspritzer, aber so schnell? -- ich hab sie dann begonnen zu lecken, zärtlich beginnend hab ich mich bis zu ihrem Ratz vorgearbeitet, und ihre saftige Musche einfühlsam geleckt, bissl runter zum Damm, ihre Knospe mit den Lippen gespürt, sie ist ganz zutraulich geworden, und kam zittrig, mehrmals, irgendwann ging es dann ans Ficken, sie hat mir brav beim Einführen geholfen, und ob der sanften weichen saftigen Fotze bin ich ziemlich bald gekommen, hab abgebrochen und ihr auf den Nabel gewixt.
Sie hat sich mit ihrem Handtuch abgewischt, ich bekam noch das letzte Stück Küchenrolle ab.
Massieren! Sie hat mich dann massiert -- ich bin einmal gekommen, die Welt war für mich OK, ihr Massieren ist höchstens was für Koberind. Nach einer Weile hab ich vorgeschlagen sie soll sich hinlegen, ich bin ihr dann sanft mit dem Handrücken über Waden, Arsch, Rücken und Nacken gefahren, hab sie hinterm Ohr geküsst, ich glaub das hat ihr alles ziemlich gut gefallen, sie hat sich von mir inspirieren lassen und vom anfänglichen professionellen ortsüblichen Service sind wir in GFS umgestiegen, sie wollte dann noch mal geleckt werden, hat sogar danach verlangt, .... in 69 angelangt wurde sogar ihr Blasen recht brauchbar, Mundvollendung dürfte ihr gar nicht reicht sein, immer war der Stengel zu früh ausm Mund ... wir haben dann nochmal gefickt, es war noch besser als zuvor, Ihr Muschi hat meinen Schwanz aufgesaugt ....
Ich war sicher 45min oder mehr bei ihr, ihr Einsatz, nachdem sie "geknackt" war, wirklich gut. Auf ihre Rosette ist sie heikel. Zungenküsse/Schmusen dürfte um ein paar Dollar mehr kein Problem sein, ich werd es ihr, falls ich wieder dort reinfalle -- Schwanz muß nur Hirn wegen der Hygiene schlagen-- sicher anbieten. Es könnte durchaus sein, dass anderer Services nur angesprochen werden müssen, wie ich nach 2mal absamen eigentlich ziemlich hinig war, bin ja keine 49 mehr, wollt sie mir nochmal 30€ für 10min abnehmen, und begann alles mögliche zu versprechen, ich gab ihr gern 10€, was sie recht glücklich gemacht hat, um gehen zu dürfen. Beim Rausgehen hab ich mir dann im Bad, ja es gibt da auch eine Dusche, noch Gesicht und Hände gewaschen und von Tina auch noch einen Kuss mit etwas Zunge bekommen.
 
Hallo,

Bericht von eben absolviertem Besuch. Wollte zu Regina. Aber sie sieht in natura nix gleich... sie war vllt mal dünn...
Hab dann Tina genommen & das Desaster ging los. Body ist schon sehr griffig. Blasen ist ok. Ficken heißt nix. Ich hab dann gesagt sie solls mit der Hand fertig machen & wie ich spritze hört sie plötzlich auf. Absichtlich & geht weg. Hat dann draußen mit den Girls deppert gelacht. Sie hat glaube ich einen Dachschaden - verhält sich sehr strange. Oder vllt schon viel erlebt im Leben... :-(
und ich war vllt 15 min drinnen & stinke jetzt so arg nach Rauch. Grauslich. Das war in Summe nix.
 
Ja ist eine Zonk und Abzockbude,Wem nicht zu raten,dem ist auch nicht zu helfen.Die goldenen Zeiten der Palffygasse (Adriana und Co.)vor ca 12 Jahren sind lange vorbei.
 
Sie hat glaube ich einen Dachschaden - verhält sich sehr strange. Oder vllt schon viel erlebt im Leben... :-(

Eher Ersteres, wobei ich auch das schon fast nicht mehr glaube, denn "viel erlebt" haben nahezu ALLE Mädels in der Branche. Aber es ist halt auffällig, daß nur in der Palffygasse so "strange" Mädels sind. Bei mir war Linda so strange. Somit glaube ich nicht mehr, daß die wirklich alle strange sind, sondern daß es einfach ihre Methode ist, den Kunden schnellstmöglich loszuwerden. Denn mal ehrlich, wer will da schon bleiben????? Geld kassieren, schnell die Pflicht erfüllen und den Kunden loswerden.... der nächste kommt sowieso bald.
 
Zurück
Oben