Studios Palffygasse 20a

sex&the city studio :fragezeichen:
"HP" - gute Frage :hmm:


Sorry plastic, aber ich glaube, der Kollege Honeynut dachte bei Sex & the City... & Miranda eher an eine Fernsehserie ...

Tipp für Insider ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Sex_and_the_City
http://en.wikipedia.org/wiki/Miranda_Hobbes

http://www.youtube.com/watch?v=ct9q8Qai3h4


... und hier nochmal Monika/Palfygasse zum Vergleich ...

http://www.kontaktbazar.at/fotos/7209/7209_SF_09-14.jpg

stimmt, danke Supercalifragil - ich dachte an die Fernsehserie!
Aber auch danke an plastic, sollte ich mal eine Dame kennen lernen die ein Studio eröffnen möchte werde ich ihr vorschlagen es Sex & the city zu nennen, hier werden ja regelrecht tolle Marketingideen geboren!
 
Nun, da Monika scheinbar neu in dem Job ist, und offenbar auch noch niemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, habe ich mich heute zu einem Test hinreißen lassen.

Das Studio hat einen kleinen (diskreten) Vorraum mit etwas zurückversetzer Eingangstür, Im ersten Eindruck erschien es mir sauber und ich vermute ziemlich neu renoviert.

Zwei Damen waren im Empfangsraum und auf Nachfrage erschien dann auch noch Monika, die vermutlich geschlafen hatte. Nun gut, "Halbe" mit 2x GV um 50 gebucht, Zimmer betreten, Duschen wird mir nicht angeboten, auch Monika geht nicht duschen :hmm: Das bereits am Bett liegende Handtuch wird ausgebreitet ...

Nebenbei, die an Bettgestell liegende Matratze erschien mir recht dünn, um nicht zu sagen dürftig, bei stärkerer Beanspruchung kommt bestimmt schmerzhaft der Bettrahmen durch.

Monika entspricht genau den Fotos, kleine schlanke ungarische Jungnutte mit süßer Brust, das rote Haar dürfte echt sein. Kommunikation tendiert allerdings gegen Null, optisch sehr nett, wirkt sie eher schüchtern&unerfahren, ihre Französich (ohne Handeinsatz) war jedoch nicht gar so schlecht,

GV läßt sie einfach geschehen (über sich ergehen), liegt dabei nur schweigend und ohne Blickkontakt da - als Optik-Fick ganz okay - mehr nicht.

Kurze Pause - bei ihr macht sich dabei leichtes Gähnen bemerkbar - offensichtlich Schlafmangel.

Nochmal Blasen, macht sie wiederum eigentlich gar nicht so schlecht, zum zweiten Mal bei ihr eingelocht, wieder ohne nennenswerte Reaktion ihrerseits. Nun gut, 2x GV wurde jedenfalls innerhalb der vereinbarten Zeit erfüllt.

Danach zieht Monika sich an - ohne zu duschen. Manche werden jetzt denken, dass macht sie vielleicht nachher in Ruhe, wenn der Gast das Studio verlassen hat. Allerdings zieht sie sich außer ihrer Unterwäsche nun auch noch schwarze Strümpfe an, die sie vorhin bei meiner Ankunft nicht an hatte :hmm: - ob sie mit Strümpfen duschen geht :fragezeichen:

Als sie dann noch das eben als Unterlage benützte Handtuch wieder sorgsam für den nächsten Gast am Bett drapiert :nono: verlasse ich eilig das Studio ...

Bewertung für Studio&Monika - optisch gute Ansätze, aber derzeit leider in vielen Dingen noch ganz erhebliches Entwicklungspotential,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe bei dem aktuellen Fotos zwei Frauen. eine Ältere Blonde und eine dunkle wo man das Gesicht nicht sieht. Die Dunkelhaarige auf der Einschaltung würde mich interessieren. Hat jemand Erfahrung bei dieser Frau ?
 
Hi,
Kann mir jeman über die Pallfygasse berichten der bei den drei Damen war
Barby vollbusig
Melisa zierlich sexy
Katy kurzhaarig schlank
Hab die in f4f gesehen!!
Die Melissa find ich geil würde aber gern auch von den anderen wissen wollen wie der Service so is
 
Nach einem komischen Linda-Erlebnis :verwirrt: vorige Woche [...]

Exakt so kann meine Erfahrung heute mit ihr bezeichnet werden. Irgendwie einfach komisch. Im Verlauf kam sie mir beinahe wie eine Autistin vor, aber ohne dominant zu sein. Alles sollte bei ihr irgendwie eine Ordnung haben. Ich sollte mich unbedingt auf die eingangsabgewandte Seite des Bettes legen, es hat von ihrer Seite aus unbedingt Reiten sein müssen und man hat unbedingt warten müssen, bis jemand anklopft und die Stunde vorbei ist.

Irgendwie ganz seltsam. Die aktuellen Fotos auf Kontaktbazar sind keine Fakes. Ihr Mund ist wirklich so breit, sie ist nicht unsympathisch und sogar fescher als auf den Fotos. Zum Schluss taute sie auf und wollte sogar ein wenig kuscheln.

Aber wie bei allen anderen: Der Ton macht die Musik und nicht die vollmundigen Werbesprüche im Internet a la "macht alles". ;)
 
Auch ich hatte vor ein Paar Wochen eine eher seltsame Linda Erfahrung, die des Vorposters nicht unähnlich. Was "macht alles" betrifft-- AO Verkehr (vaginal, sehr eng) war möglich, aber ohne CIP. Dass sie Analverkehr machen kann glaube ich nicht. Sie hat den Körper einer schlanken jungen Frau (mit schönen Brüsten), wirkt und agiert aber wie ein ... ja ... "autistisches" Kind.

Ihr langsames zärtliches NF und sanfte Handarbeit waren doch überraschend gut. Dadurch habe ich nach dem abgebrochenen Verkehr doch spritzen können.

Wiederholungsfaktor: gegen Null. Auch wenn die drei Kolleginnen die ich beim eintreten und verlassen des Studios sah einiges mehr an sexuelle Erfahrung ausgestrahlt haben-- irgend etwas passt hier nicht.

Nach den guten alten Tagen (etwa 2006-2010) der urgeilen AO Palffy Fickfabrik kann man sich nur zurück sehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal angelockt durch ein attraktives Inserat im Kontaktbazar (Lena-1170 Wien-Palffygasse 20 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien), habe ich mich kürzlich in das Studio Palffygasse 20 begeben. Anscheinend wirkt dort die hier bereits beschriebene Linda seit Jahren (ich durfte sie vor etlicher Zeit einmal intensivst besamen; nebenbei gesagt ein feines Erlebnis mir ihr) und ein weiteres Mädel. Lena war es leider nicht, ich durfte aber Barbara kennen lernen. Wow! Eigentlich nicht unbedingt mein Typ (klein und etwa 5 bis 8 Kilo zuviel), dafür aber richtig lieb und mit einem sehr hübschen Gesicht gesegnet. Letzteres überzeugte mich dann bei ihr zu bleiben.
Ich wurde sehr angenehm überrascht: Sehr aktiv, die Kleine - kokett, sehr lieb und gänzlich ohne Anzeichen von Langeweile. Die Chemie stimmte offensichtlich, ich bin zwei Mal in ihr gekommen, was überhaupt kein Problem war. Auch erlebte ich nicht die sonst typische sofortige Duschflucht; die nahm sie nach Absprache mit mir dann recht enspannt wahr. Wie ich überhaupt im Verlauf dieser Stunde das Gefühl hatte, stets willkommen zu sein. Die adrette Einundzwanzigjährige ist darüber hinaus durchaus zu bemühter Kommunikation in der Lage, was die angenehme Atmosphäre zusätzlich förderte.

Sehr zufrieden und frisch geduscht durfte ich nach etwa einer Stunde das Studio verlassen. Fazit: Empfehlung! Wenn sie ein paar Kilo abspeckte, wäre sie unter meinen Top-Drei!

Einziger Wermutstropfen: Erneut bin ich von einer Anzeige angelockt worden, die ein Mädel anpreist, das nicht vor Ort ist.
 
Ich normal auch nicht, hab mir nicht einmal Berichte durchgelesen, weil es nicht geplant war. Vor locker 10 Jahren hatte ich dort mal ganz netten Sex, heute war ich dienstlich un der Nähe und da ein kleines, offenes Zeitfenster bestand habe ich das spontan genutzt. Bin jetzt noch immer nicht ganz runtergekommen, sowas ist mir noch nie passiert.
 
hinweis zu gelöschten postings und auf unsere -> Forenregeln

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
 
Regina

Sie ist hübsch wie eh und je. Sie lässt sich gerne verwöhnen und der Sex ist heiß und sinnlich.

Schmusen und Zungenküsse fehlten mir aber für ein berauschendes Erlebnis.

Terminmaßig hat alles wie am Schnürchen geklappt. Die Preispolitik am Telefon und vor Ort sowie die kalte Dusche davor waren nicht gerade der Icebreaker.
 
Zurück
Oben