- Reaktionen
- 1.853
Mich würde Mal interessieren wie ihr so über die neue paketsteuer denkt.
LG.dany
LG.dany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG.dany
Ja aber auch bei anderen da kann. Es schon teuer werden.Fällt bei Amazon lediglich 1x pro Bestellung an, das sollte beherrschbar sein.
Geht man einfach wieder mehr vor Ort einkaufen.Ja aber auch bei anderen da kann. Es schon teuer werden.
Ich nenne das Mal Abzocke mehr nicht.
Das hat ja nichts damit zutun.Geht man einfach wieder mehr vor Ort einkaufen.
Es kommt darauf an, bei wem man bestellt...diese Steuer fällt ja erst an, wenn der Händler mehr als 100 Mio Jahresumsatz hat.Mich würde Mal interessieren wie ihr so über die neue paketsteuer denkt.
LG.dany
Primär wird durch diese Steuer die MwSt Senkung auf Lebensmittel finanziert.Es kommt darauf an, bei wem man bestellt...diese Steuer fällt ja erst an, wenn der Händler mehr als 100 Mio Jahresumsatz hat.
Wir halt hauptsächlich große Unternehmen bzw Versandhändler betreffen...
Ich glaube, der ursprüngliche Gedanke dieser Steuer sollte gegen die Überschwemmung durch Billiganbieter aus dem ostasiatischen Raum abzielen...
Wenn von der Eu aufgehoben werden sollte,bekommt der Kunde dies zurück der es bezahlt hat ? Oder der Handel?Primär wird durch diese Steuer die MwSt Senkung auf Lebensmittel finanziert.
Laut Experten EU rechtswidrig die paketsteuer.
Abzocke !!Mich würde Mal interessieren wie ihr so über die neue paketsteuer denkt.
LG.dany
Und natürlich für meinen Teil,habe ich amazon mitgeteilt mein Prime Abo zu kündigen bis hier eine Lösung gefunden wird.
Es ist nicht Teil meines Vertrages mit Amazon.
Tja dann sollen sie sich was einfallen lassen.Es ist legitim, sein Prime-Abo zu kündigen, auch wenn Amazon hier nichts dafür kann.
LG.dany
Geht man einfach wieder mehr vor Ort einkaufen.
Doch! Genau darum geht es!Das hat ja nichts damit zutun.
Und wenn das mehr Leute tun werden auch die Angebote wieder umfangreicher und vielseitig in den Auslagen liegen..Geht man einfach wieder mehr vor Ort einkaufen.
DAS glaube ich wiederum nicht!Und wenn das mehr Leute tun werden auch die Angebote wieder umfangreicher und vielseitig in den Auslagen liegen..
Das ist ja das Verwerfliche, irgendwann machen die Läden alle zu weil keiner mehr seinen Arsch aus'm Sessel hebt.Und dann kommt die Gemütlichkeit dazu. In den Laden fahren kostet mich eine halbe Stunde hin und zurück, Diesel, Parkplatzsuche in der Innenstadt, Parkscheine und Stress. Bestellen etwas Geduld aber das kann ich nebenbei am Klo.