Pärchentreff Umfrage

Wir bevorzugen mehrmalige Treffen, weil man sich ja nur mit Menschen wieder trifft, die man mag. Dann entwickelt sich natürlich ein gewisses Vertrauen zueinander und die Nervosität des ersten Males fällt weg, die Stimmung ist entspannter.

Außerdem hat ja für uns ein solches Zusammentreffen viel mehr als nur eine erotische Komponente. Wir treffen uns ja mit Freunden also möchten wir insgesamt eine schöne Zeit miteinander verbringen.
 
Da plauderte ich nicht gerne mit. Bin solo und mag nicht wixen.
Aber was solls gehen wirs an.
Habe dr<her einige Treffen gehabt. Aber nie mehr als 2x. Wir waren für Abwechslung
 
Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einem Paar gewesen? Er 27 Jahr Sie 25 Jahre
Wie oft habt Ihr ein Treffen mit einem Paar vereinbart? ca. 30x
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? ca. 25x
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (intim geworden) gekommen? ca. 20x
Ist es zum Partnertausch gekommen? fast jedes Mal
Habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner? oh ja, das ist das Schönste daran
Habt Ihr weitere Treffen geplant? auf jeden Fall, möchten noch offener werden
Hat es eurer Beziehung geschadet? nein, es ist eine wunderbare Bereicherung
Habt Ihr eure Erfahrungen euren Freunden erzählt? ja, unsere besten Freunde wissen es
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? 10%, aber stark steigende Tendenz
 
Wir möchten mal eine Umfrage an die Paare erstellen.


Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einen Paar gewesen? er 44 Jahr Sie 43 Jahre
Wie oft habt Ihr ein Treffen mit einen Paar vereinbart? 3 mal
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? 3 mal
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (Intim geworden) gekommen? 3 mal
Ist es zum Partnertausch gekommen? ja, 2 mal
habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner? nein, bis jetzt noch nicht
habt Ihr weitere Treffen geplant? ja sicher
hat es eurer Beziehung geschadet? nein, noch sind wir zusammen
habt Ihr eure Erfahrungen euren Freunden erzählt? nein.
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? 30%

Ihr könnt die Fragen jederzeit ergänzen.
Bis jetzt 1x mit GV aber war sehr Enttäuschend gewesen. Aber vielleicht ergibt sich ja was mal wieder wo alles passt. Man kann halt nicht vorausschauen wie es wird und ist, es kann enttäuschend sein oder Super.
 
Zurück
Oben