Pärchentreff Umfrage

Mitglied #315699

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2013
Beiträge
75
Reaktionen
6.851
Checks
3
Wir möchten mal eine Umfrage an die Paare erstellen.


Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einen Paar gewesen? er 44 Jahr Sie 43 Jahre
Wie oft habt Ihr ein Treffen mit einen Paar vereinbart? 3 mal
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? 3 mal
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (Intim geworden) gekommen? 3 mal
Ist es zum Partnertausch gekommen? ja, 2 mal
habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner? nein, bis jetzt noch nicht
habt Ihr weitere Treffen geplant? ja sicher
hat es eurer Beziehung geschadet? nein, noch sind wir zusammen
habt Ihr eure Erfahrungen euren Freunden erzählt? nein.
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? 30%

Ihr könnt die Fragen jederzeit ergänzen.
 
Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einen Paar gewesen? er 18Jahr Sie 16 Jahre
Wie oft habt Ihr ein Treffen mit einen Paar vereinbart? 2 mal
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? 2 mal
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (Intim geworden) gekommen? 3 mal
Ist es zum Partnertausch gekommen? ja, 1 mal
habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner?ja
habt Ihr weitere Treffen geplant? ja sicher
hat es eurer Beziehung geschadet? nein, noch sind wir zusammen
habt Ihr eure Erfahrungen euren Freunden erzählt? ja
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? 10%
 
Was macht das für einen Unterschied für euch? Interessiert mich wirklich.
JustNobody hat mir ein Fragesmily geschickt, weil wir bei der Frage Partnertausch 2 mal geschrieben haben, und bei GV mit fremden Partner nein geschrieben haben.

und für uns ist es bereits auch Partnertausch wenn sich der Partner mit einem fremden Partner vergnügt auch wenn kein GV dabei ist.
 
JustNobody hat mir ein Fragesmily geschickt, weil wir bei der Frage Partnertausch 2 mal geschrieben haben, und bei GV mit fremden Partner nein geschrieben haben.

und für uns ist es bereits auch Partnertausch wenn sich der Partner mit einem fremden Partner vergnügt auch wenn kein GV dabei ist.

Das hab ich schon verstanden, ich wollte wissen warum es nicht bis zum Ende ging, was den Unterschied für euch macht, dass das eine ok ist, das andere nicht, ich lese das öfters in Profilen, Partnertausch ja, GV nein, hab nur die Gelegenheit genutzt das mal direkt zu fragen.
 
Da wir keine oder noch keine Profis sind ist für uns GV mit fremden Partner doch noch intimer als Petting.
vielleicht liegt es aber auch daran das wir bis dato nur uns als Sex (GV) Partner hatten.
 
4 Paare getroffen,3 x PT mit dem letzten Paar treffen wir uns des öfteren.Sind wirklich sehe sehr nett.
Vor längerer zeit ein Treffen da war ich gleich abgemeldet
 
4 Paare getroffen,3 x PT mit dem letzten Paar treffen wir uns des öfteren.Sind wirklich sehe sehr nett.
Vor längerer zeit ein Treffen da war ich gleich abgemeldet
Wenn ihr euch mit einem Paar des öfteren trefft, ist da der Reiz der fremden Haut noch gegeben. Oder ist das ein Vorteil weil man sein Gegenüber bereits ein bisschen kennt.
 
Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einen Paar gewesen? er 35Jahr Sie 34Jahre
Wie oft habt Ihr ein Treffen mit einen Paar vereinbart? 5 mal
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? 7 mal
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (Intim geworden) gekommen? 5 mal
Ist es zum Partnertausch gekommen? ja, 5 mal
habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner?ja
Habt Ihr weitere Treffen geplant? ja
hat es eurer Beziehung geschadet? nein
habt Ihr eure Erfahrungen euren Freund34en erzählt? nein.
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? 10
 
Wie alt seid Ihr ca. bei euren ersten Treffen mit einen Paar gewesen? er 54 Jahre Sie 51 Jahre
Wie oft habt Ihr euch mit einem anderen Paar getroffen? 3 mal
Und mit wie vielen Paaren seid ihr in der Kiste (Intim geworden) gekommen? 1 Paar
Ist es zum Partnertausch gekommen? ja
habt Ihr GV mit dem jeweils fremden Partner? Ja
habt Ihr weitere Treffen geplant? ja, und seit dem ersten Treffen mit diesem Paar sicher schon ca 40 mal
hat es eurer Beziehung geschadet? nein, im Gegenteil
habt Ihr eure Erfahrungen euren Freunden erzählt? nein
Wieviel Prozent der Paare treffen sich eure Einschätzung nach mit fremden Paaren ? ??? %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben