Treffpunkte Pärchenabend im Burgenland

Hallo! Wir wären auch mit dabei, klingt nach einem super Plan. Danke für's Kümmern. Wir freuen uns auf news. Liebe Grüße, The Cases.
 
Wenn der Frühling eingebrochen ist, möchten wir das ganze angehen. Wenn jemand Treffpunktvorschläge hat, bitte um Pn.
 
Wir wäre ab April auch gerne mit von der Partie, vorher fliegt Mrs. Pepper nach Afrika und kommt erst Ende März wieder retour...
Ist jetzt noch etwas geplant in diese Richtung?

Salt & Pepper
 
Nochmals für alle, wir wollen das später auch ein wenig erweitern, aber zuerst müssen wir mal überhaupt was zusammen bringen, einen Termin finden, und das auch endlich in die Tat umsetzen. Hat das mal alles funktioniert, will ich das wir (die Gruppe) uns abstimmen, was wir erweitern und verbessern können, wie z.b Mann/Frau mit Begleitung!

Und ja Leute, es hat momentan an mir gescheitert, bin grad a bissal mit mir selbst überfordert, geht endlich wieder bergauf.

@Mitglied #31784 April......:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben