Treffpunkte Pärchenabend im Burgenland

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir Bonnie84 und The one and only WomenTranslator haben uns Gedanken gemacht, wie wir das bittere Klischee loswerden könnten, das im Burgenland nichts los ist.

Da jetzt die kalte Jahreszeit beginnt und es kaum mehr Veranstaltungen oä.gibt, könnten wir den Versuch starten, einmal im Monat einen Pärchenabend zu starten.

Wie soll das ganze aussehen? Wo soll das ganze hinführen bzw. was ist der Zweck? Was wird erwartet? Wer ist geladen?

Die Pärchen treffen sich in einem von uns gewählten Lokal, alles unter geschlossener Gesellschaft, einmal im Monat. Da man davon ausgehen kann das sich wahrscheinlich das eine oder andere Paar gut riechen kann, werden es im Laufe der Monate immer wieder die selben treffen und sympathien entwickeln.
Es soll bei diesen Treffen nicht um Sex gehen, wird aber auch nicht ausgeschlossen, dafür ist jedes Paar selbst verantwortlich! Vielmehr geht es ums kennenlernen und gemeinsam was zu unternehmen.

Wer ist nicht geladen? Soloherrn, Solodamen, und Pärchen wo schon vom weitem ersichtlich ist, das sie kein Pärchen sind. Pärchen (schwul/lesbisch)

Jedes Alter erlaubt und erwünscht! Pärchen auch aus ausserhalb vom Burgenland herzlich willkommen.Hat jemand Interesse? Ab einer Menge von 3 Pärchen sind wir bereit so etwas ins Leben zu rufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen ich weiss solo männer sind nicht so gefragt bzw in hülle und fülle vorhanden aber komme aus dem mittleren bgld und wäre spontan.
 
Wer ist nicht geladen? Soloherrn, Solodamen,

guten morgen ich weiss solo männer sind nicht so gefragt bzw in hülle und fülle vorhanden aber komme aus dem mittleren bgld und wäre spontan.

:shy: Solo Männer sind bei Pärchenabende in Hülle und Fülle vorhanden? :wache: Wär mal was Neues! Wo gibt's denn sowas? :rolleyes:


:lehrer: Pärchenabend: Es treffen sich nur Paare (Paar= ein Mann und eine Frau, ein Paar sind also immer zwei Menschen) Wenn keine Herren dort geladen werden, dann auch keine Männer, diese werden in diesem Fall gleichwertig behandelt, mit den Herren in einen Topf geworfen und auch nicht geladen und generell nicht zu Paartreffen zugelassen, zumal sie schon im Vorfeld zugeben ohne Frau und alleinstehend zu sein! :idea:

:haha:..........:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stör mich daran, das keine gleichgeschlechtlichen Paare erwünscht sind bzw. Ihnen der Paarstatus abgesprochen wird...warum?
 
:schulterzuck: Warum? Ein Initiator einer Sache kann ja mal Regeln einfach so nach gutdünken aufstellen und schauen wer alles so mitmacht.
Und darf fragen, wenn ich es eigenartig finde...
Weil wir das erstmal ins laufen bringen wollen, wir sind dann später jederzeit für Veränderungen offen.
Das is a Aussage.
Erklärt die Initiative, aber nicht, warum du gleichgeschlechtlichen den Paarstatus absprichst?
 
Ich stör mich daran, das keine gleichgeschlechtlichen Paare erwünscht sind bzw. Ihnen der Paarstatus abgesprochen wird...warum?
Ich stör mich daran, das keine gleichgeschlechtlichen Paare erwünscht sind bzw. Ihnen der Paarstatus abgesprochen wird...warum?
Ich stör mich daran, das keine gleichgeschlechtlichen Paare erwünscht sind bzw. Ihnen der Paarstatus abgesprochen wird...warum?
ganz einfach ... Man kann eine kontaktanzeige aufpeppen und eine initiative daraus machen .... Ehrlich gesagt find ich diese art thread doch a bisserl potschat wie der burgenländer so sagt .... Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach? Jetzt hast du doch den beweis geliefert dass es doch nur eine schnöde kontaktanzeige ist ... User mit dem weiwalsymbol werden nicht gleich angegangen .... Seltsam ..... Und selbst wenn ich eine partnerin habe, werd ich sie sicher nicht vorstellen .... Schließlich schwingt mit soviel ausschlußgründen doch jede menge an arroganz mit ....;) ....
 
ach? Jetzt hast du doch den beweis geliefert dass es doch nur eine schnöde kontaktanzeige ist ... User mit dem weiwalsymbol werden nicht gleich angegangen .... Seltsam ..... Und selbst wenn ich eine partnerin habe, werd ich sie sicher nicht vorstellen .... Schließlich schwingt mit soviel ausschlußgründen doch jede menge an arroganz mit ....;) ....
Weißt, GSD kennen uns hier schon soviele, das diejenigen wissen, was hinter diesem Thread steckt.
Andere sowie du, die es nicht kapieren wollen, denen kann man eh nicht helfen.
Das hat nichts mit Arroganz zutun!
 
Zurück
Oben