K Gast (Gelöschter Account) 19.3.2018 #121 Mitglied #455564 schrieb: Wieder alles im sand verlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst auf das? Sind momentan zig Stammis, machst jetzt an Pärchenabend sitzt zu viert dort!
Mitglied #455564 schrieb: Wieder alles im sand verlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst auf das? Sind momentan zig Stammis, machst jetzt an Pärchenabend sitzt zu viert dort!
B Gast (Gelöschter Account) 19.3.2018 #122 Mitglied #455564 schrieb: Wieder alles im sand verlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... ...nö, alle deiner Fragen überdrüssig.... Mitglied #479828 schrieb: Wie kommst auf das? Sind momentan zig Stammis, machst jetzt an Pärchenabend sitzt zu viert dort! Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig! Wenn ich mir all die offiziellen wie auch privaten EF-Veranstaltungen anschaue, wird nicht viel besser...
Mitglied #455564 schrieb: Wieder alles im sand verlaufen? Zum Vergrößern anklicken.... ...nö, alle deiner Fragen überdrüssig.... Mitglied #479828 schrieb: Wie kommst auf das? Sind momentan zig Stammis, machst jetzt an Pärchenabend sitzt zu viert dort! Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig! Wenn ich mir all die offiziellen wie auch privaten EF-Veranstaltungen anschaue, wird nicht viel besser...